Cynthia Nixon Julia Roberts und Rufus Sewell in Sky Show im April 2022

Neu auf Sky Show im April 2022: Old, The Gilded Age und Escape Room 2

Die neuen Serien, Staffeln und Filme auf Sky Show im April 2022: Auch in diesem Monat erwarten uns wieder spannende Neuerscheinungen sowie Fortsetzungen.

Zu den Film-Highlights auf Sky Cinema zählt mit Sicherheit Old, der neueste Film von M. Night Shyamalan. Ebenfalls bekommen wir gleich zwei Horror-Fortsetzungen zu sehen. Das wären Don’t Breath 2 und Escape Room 2. Letzter bietet nicht nur Nervenkitzel, sondern auch ordentlich Rätselspass. Daneben gibt es noch die von Andy Serkis realisierte Fortsetzung von Venom mit Tom Hardy auf Sky Show im April 2022 zu sehen. Zu den vielen Fortsetzungen gesellt sich auch ein Prequel: Der Spielfilm The Many Saints of Newark erzählt die Vorgeschichte der wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie Die Sopranos.

Auch bei den Serien darf man sich auf ein paar Leckerbissen freuen. Beispielsweise die Fans von Billions. So startet die sechste Staffel der Drama-Serie. Zudem gibt es ein paar Schweizer Premieren zu sehen. Zum Beispiel die erste Staffel von Gaslit. Dabei handelt es sich um eine politisch-historische Dramaserie mit Sean Penn und Julia Roberts in den Hauptrollen. Ebenfalls zum ersten Mal in der Schweiz sind Somebody Somewhere, Annika sowie Winning Time: The Lakers‘ Dynasty zu sehen.

Ein weiteres Highlight, welches Premiere bei Sky Show im April 2022 feiert, ist die HBO-Serie The Gilded Age. Sie stammt aus der Feder von Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes und ist mit Cynthia Nixon, Christine Baranski und Carrie Coon prominent besetzt.

Seit dem 2. März sind zudem weitere Serienhighlights wie Bel-Air, 30Rock, Psych, Monk, Bates Motel oder Battlestar Galactica verfügbar. Dazu gesellten sich die Dauerbrenner Downton Abbey, Dr. House oder das US-Remake von The Office. Möglich macht dies Peacock, der amerikanische Streaming-Service von NBC Universal, der nun auch in der Schweiz und auf Sky Show startet.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die auf Sky Show im April 2022 verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im April 2022

1. April

  • FBI Most Wanted: Staffel 2
  • Don’t Breath 2

4. April

Magnum PI: Staffel 1

6. April

Billions: Staffel 6

Die Serie Billions spielt in der Finanzwelt der Wall Street, wo der United States Attorney Chuck Rhodes mit dem Hedgefonds-Mastermind Bobby Axelrod aneinandergerät. In einem Geflecht aus Politik und Intrigen stehen Milliarden auf dem Spiel. In der sechsten Staffel steht nun die antagonistische Beziehung zwischen Chuck Rhoades und Michael Prince im Mittelpunkt. Nachdem der Geschäftsmann den Staatsanwalt betrogen hat, sind sie zu Todfeinden geworden. Prince nutzte die Situation, um sich Axe Capital an sich zu reissen. Wendy, Taylor und Wags versuchen sich in die neue Organisation einzugliedern, machen aber keinen Hehl aus ihrem Hass zum Boss.

9-1-1 Lone Star: Staffel 3

7. April

Somebody Somewhere: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

8. April

Escape Room 2

Nachdem Zoey und Ben den Escape Room überleben und sich ihre Freiheit erspielen konnten, wollen sie das gewissenlose Unternehmen Minos zu Fall bringen. Es kommt jedoch anders als geplant und schliesslich finden sich die beiden erneut und mit neuen Teilnehmern in einem noch viel grösseren und tödlicheren Spiel wieder. Sie erfahren, dass auch die anderen vier Teilnehmer bereits über Escape Room-Erfahrung verfügen. Schnell wird klar: Es handelt sich um ein Duell der Überlebenden.

13. April

Cry Macho

Galveston, Texas, Ende der 1970er-Jahre: Mike Milo (Clint Eastwood) war einst ein angesehener Rodeo-Star, muss diesen Job aber nach einem schweren Unfall an den Nagel hängen. Seitdem arbeitet er als Pferdezüchter und kommt damit eher schlecht als recht über die Runden. Als Mikes ehemaliger Boss Howard Polk ihm einen lukrativen Auftrag anbietet, lehnt der in die Jahr gekommene Cowboy trotz einiger Bedenken nicht ab. Er soll nach Mexiko reisen und dort Howards Sohn Rafo holen und nach Hause bringen. Doch es läuft nicht alles nach Plan und die Reise entpuppt sich als überraschend beschwerlich.

15. April

McMillions (Dokuserie)

16. April

PAW Patrol the Movie

Wenn alle Hoffnung verloren scheint und Helden mehr denn je gebraucht werden liegt das Schicksal der Abenteuerstadt in den Pfoten der PAW Patrol. Denn als der grösste Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahegelegenen Abenteuerstadt übernimmt, fängt er an ordentlich Chaos zu stiften. Da die geschäftige Metropole in Gefahr ist, werden der junge Ryder und seine Fellfreunde von der PAW Patrol gerufen, um die Bürger der Stadt zu retten. Bestens ausgestattet mit aufregenden neuen Gadgets und einer mega Ausrüstung scheut das PAW Patrol Team keine Herausforderung, um die Bürger der Abenteuerstadt zu retten! Denn: kein Einsatz zu gross, keine Pfote zu klein!

17. April

The Boss Baby 2

19. April

Annika: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

20. April

The Many Saints of Newark

Der junge Anthony Soprano wächst in einer der turbulentesten Phasen in der Geschichte Newarks auf. Er ist gerade erst ein junger Mann, als rivalisierende Gangster beginnen, die Vorherrschaft des mächtigen DiMeo-Verbrecherclans infrage zu stellen. Zugleich erschüttern heftige Rassenkonflikte die Stadt. Mittendrin in diesen Zeiten des Wandels: Anthonys geliebter Onkel Dickie Moltisanti, der damit zu kämpfen hat, seine beruflichen und privaten Verpflichtungen miteinander in Einklang zu bringen. Dickies Einfluss auf seinen Neffen ist es schliesslich, der aus dem unbedarften Teenager den übermächtigen Mafiaboss macht, den wir später kennenlernen werden: Tony Soprano.

22. April

The Gilded Age: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

Im Jahr 1882 verlässt ein Mädchen seine Heimat Pennsylvania, um sich bei seinen reichen Tanten in New York niederzulassen. Da sich die Welt in einem Umbruch befindet, muss die junge Frau entscheiden, ob sie sich mit ihr verändern will. Die neue HBO-Serie von Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes mit Cynthia Nixon, Christine Baranski und Carrie Coon.

23. April

Old

Jack und Kate wollen mit ihren Kindern Mark, Amanda und Evelyn im gemeinsamen Familienurlaub einen erholsamen Tag am Strand verbringen. Sie entdecken einen abgelegenen Strandabschnitt mit nur wenigen anderen Touristen, der sich später jedoch als Albtraum entpuppt. Zunächst wird eine Frauenleiche angespült und dann setzt bei allen Anwesenden, besonders bei den Kindern, ein extrem beschleunigter Alterungsprozess ein. Es scheint zudem kein Entkommen aus dieser Situation zu geben. Der neueste Mystery-Streifen von M. Night Shyamalan mit Rufus Sewell und Vicky Krieps.

24. April

Gaslit: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

Gaslit ist eine politisch-historische Dramaserie mit Sean Penn und Julia Roberts in den Hauptrollen. Die Serie erzählt die Geschichte von Martha Mitchell während der Watergate-Affäre um Präsident Richard Nixon in den 1970er-Jahren. Martha ist die Frau von Justizminister John Mitchell, einem engen Vertrauten des Präsidenten. Sie ist die Erste, die Alarm schlägt, als sie Nixons Verwicklung in die Watergate-Affäre erkennt. Daraufhin ist ihr Mann gezwungen sich zwischen ihr und dem Präsidenten zu entscheiden.

La Brea: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

Mitten in Los Angeles öffnet sich aus dem Nichts ein riesiges Erdloch – hunderte Menschen stürzen in die Tiefe. Auch die vierköpfige Familie Harris ist betroffen und wird auseinandergerissen. Mutter und Sohn finden sich plötzlich in einer urzeitlichen Welt wieder und müssen an der Seite einer Gruppe grundverschiedener Menschen um ihr Überleben kämpfen und zugleich das Mysterium entschlüsseln, wo sie überhaupt sind und wie sie wieder nach Hause gelangen können.

25. April

Winning Time -The Lakers‘ Dynasty: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

In den 1980er Jahren dominierte das Basketball Team der Los Angeles Lakers weitestgehend das Geschehen in der Profi Liga NBA. Das Kader der Lakers war voll von aufregenden All-Star-Spielern, darunter Center Kareem Abdul-Jabbar und sie wurden von dem unvergleichlichen Pat Riley angeführt, der für seine zurückgegelten Haare, seine Armani Anzüge und sein arrogantes Auftreten bekannt war. Hollywoods grösste Berühmtheiten versammelten sich um den Spielfeldrand und strömten in die Arena. Und das Beste daran: Das Team war ein echter Erfolgsgarant. Zwischen 1980 und 1991 spielten die Lakers in neun NBA-Meisterschaftsserien und gewannen fünf davon.

26. April

  • Barry: Staffel 3 (Originalfassung)
  • Wellington Paranormal: Staffel 4

28. April

Resident Alien: Staffel 2

29. April

Venom 2

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem ausserirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt dieser, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel – Eddie und Venom erwartet daher schwierige Zeiten.

Die März-Highlights auf Sky Show

Ihr wisst noch immer nicht, was ihr im April 2022 auf Sky Show schauen wollt? Dann haben wir für euch noch ein paar Leckerbissen vom letzten Monat aufgelistet.

Carey Mulligan aus Promising Young Woman
Bild: © Universal Pictures International Switzerland. / © Focus Features
Promising Young Woman

Thomas von allen stets als vielversprechende junge Frau betitelt. Doch dann wirft ein furchtbares Ereignis ihr Leben und ihre Zukunft aus der Bahn. Danach zeigt Cassie sich ohne jegliche Ambitionen, gibt ihr Medizinstudium auf, lebt wieder zu Hause bei ihren Eltern und arbeitet als Barista in einem Café. Doch sie führt ein nächtliches Doppelleben. Sie besucht Bars und Clubs, wo sie so tut, als wäre sie betrunken, um sich von hilfsbereiten Männern nach Hause nehmen zu lassen, wo sie ihnen dann eine gehörige Lektion erteilt. Was unser Gastautor Sandro Biener von diesem Film hält, lest ihr hier.

Shining Vale: Staffel 1

Pat (Courtney Cox) und Terry Phelps (Greg Kinnear) lösen ihre Ersparnisse auf und ziehen aus einer engen Wohnung in Brooklyn in ein altes viktorianisches Vorstadthaus in Shining Vale, Connecticut. Dies ist der letzte Versuch, ihre Ehe zu retten, nachdem Pat eine heisse Affäre mit dem jungen Handwerker Frank hatte. Der Umzug in die Kleinstadt Connecticut verärgert ihre Kinder Gaynor und Jake, diese ziehen sich immer mehr in ihre eigene Welt zurück. Terry ist dagegen zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um zu erkennen, dass Pat langsam durchdreht. Der Kauf eines 200 Jahre alten Hauses, schien auf dem Papier eine gute Idee zu sein, aber offenbar wurden einige Details beschönigt, darunter ein Mehrfachmord mit anschliessendem Suizid.

Bull: Staffel 5

Dr. Jason Bull betreibt Trial Sciences Inc., eine erfolgreiche Beraterfirma, die sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenverfahren spezialisiert hat. Ziel ist es, die einzelnen Klienten der verschiedenen Juristen im Gerichtssaal erfolgreich zu verteidigen und die Geschworenen mit diversen Tricks auf ihre Seite zu ziehen. In Staffel 5 müssen sich Bull und das TAC-Team damit arrangieren, dass Prozesse nun virtuell stattfinden. Die Stadt New York befindet sich wegen des Corona-Virus im Shutdown.

Euphoria: Staffel 2