Chris Pine Rachel Brosnahan Mateo Zoryan und Marco Bocci aus Sky Show November 2023

Neu auf Sky Show im November 2023: Cocaine Bear, The Flash und Unwanted

Die neuen Serien, Staffeln und Filme auf Sky Show im November 2023: Auch in diesem Monat erwarten uns Neuerscheinungen sowie Fortsetzungen.

Die Filmfans dürfen sich auf ein cineastisches Feuerwerk freuen. Mit Cocaine Bear wird eine wahre Geschichte auf die Leinwand gebracht, die mit Spannung und Drama fesselt. Steven Spielberg präsentiert sein neues Meisterwerk Die Fabelmans auf Sky Show im November 2023. Währenddessen lässt Dungeons & Dragons: Ehren unter Dieben mit aufregenden Abenteuern und fantastischen Welten die Herzen der Fans höher schlagen. Superhelden-Fans können sich zudem auf den neuesten Film aus dem Universum freuen: The Flash verspricht atemberaubende Action und fesselnde Geschichten aus der DC-Welt.

Serienliebhaber hingegen kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Mit The Tales of Walking Dead wird ein neues Spin-off von The Walking Dead eingeführt, das mit einer frischen Perspektive und packenden Geschichten aufwartet. Zudem gibt es alle 5. Staffeln der US-Serie The Marvelous Mrs. Maisel neu auf Sky Show im November 2023 zu sehen. Für Anhänger des Neowestern-Genres steht die neue 5. Staffel von Yellowstone bereit, die erneut mit Action und Drama überzeugt. The Lovers und Unwanted heissen die neuen Serien im Programm, die mit ihren ersten Staffeln für zusätzliche Spannung und Unterhaltung sorgen. Des Weiteren gibt es alle sechs Staffeln von Teen Wolf auf Sky Show im November 2023 zu sehen.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die auf Sky Show im November 2023 verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im November 2023

1. November

The Lovers – Sky Original Staffel 1, (Schweizer Premiere), Box-Set

Eine sexy, lustige und hitzige Liebesgeschichte, die von zwei Menschen handelt, die scheinbar nicht zueinander passen, aber vielleicht genau richtig füreinander sind. In The Lovers geht es um Janet, eine vorlaute, witzige Supermarktangestellte aus Belfast, die sich um nichts schert, und um Seamus, einen gutaussehenden, egozentrischen politischen Fernsehsprecher mit einem scheinbar perfekten Leben in London und einer prominenten Freundin. Als Seamus unerwartet in Janets Welt auftaucht, geraten die beiden sofort aneinander und fühlen sich doch untrennbar zueinander hingezogen.

Sky Cinema Star Trek-Special

3. November

Cocaine Bear

Als ein riesiger Schwarzbär in einem Wald in Georgia eine Grosslieferung Kokain frisst, beginnt er in seinem Revier zu randalieren. Dabei geraten nicht nur Touristen, ein paar Teenager und Polizisten in sein Visier, sondern auch die Gangster, für die das Kokain eigentlich bestimmt war. Allen bleibt nur zu hoffen, dass der Bär bald von seinem Trip herunterkommt und die Wirkung der Droge nachlässt. Das Tier ist allerdings mittlerweile auf den Geschmack gekommen und verlangt nach mehr.

Unwanted – Sky Original Staffel 1, (Schweizer Premiere), wöchentlich 1 Folge

Das Kreuzfahrtschiff Orizzonte ist auf dem Mittelmeer unterwegs und bietet alles, um seine europäischen Gäste zu unterhalten und den Alltag vergessen zu lassen. Bereits in der ersten Nacht auf See holt die Urlauber auf ihrer vermeintlich unbeschwerten Reise die Realität ein, als das Schiff 28 afrikanische Migranten aus dem Mittelmeer rettet. Auf ihrem Weg nach Italien und auf der Flucht vor Hunger, Krieg, Sklaverei und Verfolgung ist die Orizzonte zugleich Rettung und erster Schritt in eine Welt, von der die Migranten geträumt haben. Die erste Staffel von «Unwanted» ist exklusiv auf Sky Show im November verfügbar.

Teen Wolf – Staffel 1-6, Box-Set

4. November

Die Fabelmans

Als der kleine Sammy Fabelman in den 1950-er Jahren das erste Mal mit seinen Eltern einen Film im Kino erlebt, hinterlässt dies einen bleibenden Eindruck. Er verliebt sich unsterblich in das Filmemachen und ist bald kaum mehr von seiner Kamera zu trennen. Zur Freude seiner Mutter und mit Mitwirkung seiner drei kleinen Schwestern dreht er immer mehr Filme, die bald immer grösser werden. Durch die Kameralinse sieht er allerdings auch zunehmend die Probleme, die in seiner Familie existieren. Als er als Teenager von einem erschütternden Familiengeheimnis erfährt, versucht er durch den Film eine tiefere Wahrheit zu erkennen.

Was unser Gastautor Sandro Biener über Steven Spielbergs neuesten Film sagt, lest ihr hier.

6. November

Infinity Pool

Unter der Führung einer verführerischen und geheimnisvollen Frau wagt sich ein Paar im Urlaub aus ihrem luxuriösen Insel-Resort heraus. Bald finden sie sich in einer Kultur voller Gewalt, Hedonismus und unsagbarem Horror wieder. Nach einem tödlichen Autounfall wird den beiden klar, dass auf der Insel andere Gesetze gelten. Man wird nach einem Verbrechen entweder hingerichtet oder man kann sich selbst beim Sterben zusehen. Das muss man sich allerdings leisten können.

7. November

Winning Time: Staffel 2, (Schweizer Premiere), wöchentlich 1 Folge, Deutsche Fassung

10. November

Yellowstone: Staffel 5, Teil 1, Box-Set

In der 5. und letzten Staffel von Yellowstone stehen der Familie Dutton aufregende Zeiten bevor. Sie stehen weiterhin auf Kriegsfuss mit Market Equity, die ihr Land bebauen wollen. John Dutton wurde zum Governor von Montana ernannt und muss sich nun mit seinen neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten vertraut machen. Das Paradise Valley Airport Project kann verhindert werden und damit scheinen die Pläne von Market Equity durchkreuzt zu sein. Doch CEO Caroline Warner sinnt nun auf Rache und will den Duttons alles nehmen, was sie besitzen.

15. November

Tales of Walking Dead: Staffel 1, (Schweizer Premiere), Box-Set

Tales of the Walking Dead ist eine episodische Anthologie-Serie aus dem The Walking Dead-Universum. Jede Folge erzählt eine neue Geschichte über die Erlebnisse verschiedener Charaktere inmitten der Apokalypse. Während die Untoten auf der Erde wandeln und Jagd auf die Lebenden machen, kämpfen Menschen überall Tag für Tag um ihr Überleben.

The Marvelous Mrs Maisel: Staffel 1-3, Box-Set

New York 1958, das Leben von Midge Maisel läuft wie geschmiert: Ehemann, Kinder und elegante Jom-Kippur-Dinner in deren Wohnung an der Upper West Side. Eine überraschende Wendung des Schicksals stellt ihr Leben jedoch komplett auf den Kopf. Der Schritt von Hausfrau zur Stand-Up-Comedian überrascht alle, ausser sie selbst. Denn sie wird zu einer der ersten weiblichen Stand-Up-Komikerinnen des Landes.

Sky Cinema Harry Potter-Special inkl. Fantastic Beasts 1-2

17. November

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Ein liebenswerter Dieb und eine Gruppe ungleicher Abenteurer wagen einen riskanten Raubzug, um eine verlorene Reliquie zurückzuerlangen. Als sie sich auf ihrer Mission mit den falschen Leuten anlegen, droht ihr Vorhaben zu scheitern. Und auch der Mann, der die begehrte Reliquie in seinem Besitz hat, ist gefährlich. Er macht mit einem mächtigen roten Zauberer gemeinsame Sache und schmiedet düstere Pläne für die Zukunft.

Was unser Autor Lars über die Pen-und-Paper-Verfilmung meint, lest ihr hier.

Get Shorty: Staffel 1-3, Box- Set

24. November

What’s Love Got To Do With It?

Die junge Dokumentarfilmerin Zoe schlägt sich von einem schlechten Date zum nächsten. Auch mithilfe von Dating-Apps schafft sie es nicht, ihr Singledasein zu beenden. Zu ihrem Frust versucht ihre chaotische Mutter sich auch noch in ihr Liebesleben mit einzumischen und sie mit ihrem Tierarzt zu verkuppeln. Probleme mit denen ihr Kindheitsfreund und Nachbar Kaz nichts zu tun hat, denn seine Eltern haben eine hübsche Braut aus Pakistan für ihn ausgesucht.

Handmaid’s Tales: Staffel 1-5, Box- Set

Eine verheerende nukleare Umweltkatastrophe hat dazu geführt, dass die Mehrheit der Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. Eine fundamentalistische Gruppe übernimmt im Rahmen eines Putschs die Macht in den Vereinigten Staaten und entwickelt ein System, um Nachkommen zu garantieren. Dazu werden Frauen als Sklaven gehalten und zu sexueller Dienerschaft gezwungen. Die junge Desfred gehört zu den Unterdrückten. Doch sie hat nur ein Ziel: ihre gestohlene Tochter zu finden. Dafür begibt sie sich in ernsthafte Gefahr, um aus dem System auszubrechen.

30. November

The Flash

Barry Allen alias The Flash hat mal wieder gemeinsam mit der Justice League eine Katastrophe verhindert. Doch trotzdem ist der Superheld unglücklich: Ständig kommt er aufgrund seines Doppellebens zu spät zur Arbeit und auch sein Vater sitzt weiterhin unschuldig hinter Gittern. Als Flash zufällig feststellt, dass er mit seiner Supergeschwindigkeit sogar durch die Zeit reisen kann, inspiriert ihn seine Jugendliebe Iris West zu einer folgenschweren Reise in die Vergangenheit. Barry verhindert zwar den Tod seiner Mutter und die Verhaftung seines Vaters, trifft aber auch auf sein jüngeres Ich. Und wie er schon bald feststellen muss, hat er durch seine Taten eine neue Realität erschaffen.

The Lazarus Project – Sky Original: Staffel 2, Schweizer Premiere, Box-Set

Die Vormonats-Highlights auf Sky Show

Ihr wisst noch immer nicht, was ihr im November 2023 auf Sky Show schauen wollt? Dann haben wir für euch noch ein paar Leckerbissen vom letzten Monat aufgelistet.

Chris Pratt und Anya Taylor-Joy aus dem Der Super Mario Bros. Film
Bild: © 2023 Nintendo / Universal Studios
Der Super Mario Bros. Film

Mario und Luigi betreiben eher erfolglos eine kleine Klempner-Firma in Brooklyn. Als die Stadt plötzlich unter Wasser steht, sehen die Brüder die grosse Chance ihren Klempner-Betrieb bekannt zu machen, indem sie die ganze Stadt retten. Doch bei den unterirdischen Reparaturarbeiten entdecken sie eine mysteriöse grüne Röhre, welche sie in eine magische Welt transportiert. Sie landen im Pilz-Königreich, welches wegen des bösen Schildkröten-Königs Bowser in Gefahr ist. Mario, Pilz Toad und Prinzessin Peach begeben sich auf ein Abenteuer, um das Königreich zu retten und gleichzeitig Marios verschwundenen Bruder zu finden.

Was unser Gastautor Sandro Biener zur Gameverfilmung sagt, lest ihr hier.

Rick & Morty: Staffel 7 (Schweizer Premiere)

Die Emmy-prämierte Comedyserie Rick and Morty kehrt zurück und folgt in gewohnter Manier dem soziopathischen aber genialen Wissenschaftler Rick, der seinen schüchternen Enkel Morty auf wahnsinnig gefährliche Abenteuer quer durch das Universum schleppt. Staffel sieben steht in den Startlöchern und die Fragen sind endlos: Was ist mit Jerry los? EVIL Summer? Werden die Geschwister jemals wieder zur Schule gehen? Vielleicht nicht! Die neuen Folgen haben alle Antworten.

Evil Dead Rise

Beth reist nach Los Angeles, um ihrer älteren Schwester Ellie einen längst überfälligen Besuch abzustatten. Die Wohnung von Ellie, in der sie mit ihren drei Kindern wohnt, ist allerdings klein und sehr vernachlässigt. Doch das ist nicht das Einzige, dass Beth Sorgen bereitet. In den Mauern des Gebäudes finden sie ein seltsames Buch. Dieses stellt sich als das Buch der Toten heraus und beschwört alles Böse sowie fleischhungrige Dämonen herauf. Die zwei Schwestern werden mit ihren furchtbarsten Albträumen konfrontiert und Beth muss ihre Grenzen überwinden, damit sie sich und die Kinder ihrer Schwester beschützen kann.

Knock at the Cabin

Das Paar Eric und Andrew verbringen ihren Urlaub gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Wen in einer abgelegenen Hütte im Wald. Beim Spielen trifft Wen auf den freundlich wirkenden Leonard. Doch mit dieser Begegnung kommt der erholsame Familienurlaub zu einem abrupten Ende. Leonard bricht mit drei Bewaffneten gewaltsam in die Hütte ein und sie nehmen die Familie als Geiseln. Die Einbrecher erzählen der Familie von ihrer Vision, dass eine Apokalypse droht und die Familie sich nun für ein Opfer entscheiden muss. Doch die drei wollen sich nicht ganz so leicht geschlagen geben und sie fragen sich, ob sie wirklich auserwählt sind, um die Welt zu retten. Gehören die vier Verbrecher einer Sekte an und wollen sie nur in ein Spiel aus Gewalt drängen?

The Gilded Age: Staffel 2 (Schweizer Premiere)

Ostermorgen 1883. Bertha Russell erfährt, dass ihre Bewerbung für die Academy of Music abgelehnt wurde. Nun will sie nicht nur in der Gesellschaft Fuss fassen, sondern möglicherweise auch eine führende Rolle übernehmen, in dem sie das alte System herausfordert. Zur gleichen Zeit kämpft George Russell mit einer wachsenden Gewerkschaft in seinem Stahlwerk. Im Brook House versucht Marian ihren Weg zu finden und Ada geht zur Überraschung aller eine neue Beziehung ein.