Melissa McCarthy Octavia Spencer und Dylan O'Brien Neu auf Netflix im April 2021

Untote, Unfassbare und McCarthy: Das bietet Netflix im April

Einmal mehr erwarten uns viele spannende Netflix-Starts im April! Es gibt nicht nur tolle Filme, sondern auch neue Serien zu sehen.

Ein Highlight für Fantasy-Fans bietet Shadow and Bone: Legenden der Grisha. Die neue Netflix-Serie basiert auf den erfolgreichen GrishaVerse-Romanen von Leigh Bardugo. Sie erzählt die Geschichte von Alina Starkov, einer verwaisten, niedrigrangigen Soldatin, die in einer vom Krieg gezeichneten Welt außerordentliche, magische Kräfte freisetzt, die die Freiheit ihres Landes bedeuten könnten.

Wer dagegen lieber herzhaft lachen will, kann sich auf die Komödie Thunder Force mit der Ulknudel Melissa McCarthy freuen. Aber auch Love and Monsters könnte für Gelächter sorgen. Der neue Film von Michael Matthews sollte eigentlich im vergangenen Jahr in den Kinos starten. Wegen der Corona-Pandemie wird die Komödie, die in der Postapokalypse spielt, nun auf Netflix veröffentlicht. Zombies spielen auch in Ash vs. Evil Dead eine grosse Rolle. Die Horror-Comedyserie basiert auf Sam Raimi Film Tanz der Teufel und ist erstmals komplett auf Netflix zu sehen.

Wer sich für ein emotionales Biopic interessiert, kann sich den Streifen Goodbye, Christopher Robin, der die Geschichte des Erfinders von Winnie Pooh erzählt, anschauen. Fans von True Crime werden mit Sicherheit an der achtteiligen Serie Die Schlange Gefallen finden. Diese thematisiert den Serienmörder Charles Sobhraj, der in den 1970er-Jahren in Südasien wütete.

Die Netflix-Starts im April, nicht alle gezeigten Inhalte sind in allen Ländern verfügbar.

Die Netflix-Starts im April

Übrigens: Wir haben euch die momentan 50 besten Netflix-Serien aufgelistet. Du findest sie hier.

1. April

Goodbye Christopher Robin

Von seinem Sohn und dessen Stofftieren inspiriert, erntete A. A. Milne, der Autor von «Winnie der Puh», Weltruhm. Der Erfolg forderte von seiner Familie aber Tribut.

Straight Outta Compton

In den 1980er Jahren revolutioniert die Rap-Gruppe N.W.A. aus Compton die Hip-Hop-Kultur in der ganzen Welt mit ihrer rohen, provokanten Authentizität.

Krasse Pranks: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Tersanjung: Der Film – NETFLIX FILM

Kleider-Geschichten – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

2. April

Concrete Cowboy – NETFLIX FILM

Ein rebellischer Teenager soll den Sommer erstmals bei seinem Vater in Philadelphia verbringen und lernt dort eine sympathische Gemeinschaft schwarzer Cowboys kennen. Filmdrama von Ricky Staub mit Idris Elba.

Die Schlange – NETFLIX ORIGINAL SERIE

In dieser Serie nach wahren Begebenheiten macht der erbarmungslose Mörder Charles Sobhraj in den 1970er-Jahren auf dem «Hippie-Pfad» Südasiens Jagd auf Touristen. Eine achtteilige True Crime-Thriller-Serie mit Tahar Rahim.

Just Say Yes – NETFLIX FILM

Madame Claude – NETFLIX FILM

Sky High – NETFLIX FILM

4. April

Pacific Rim: The Black – NETFLIX ORIGINAL ANIME

5. April

Familienanhang: Teil 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY

6. April

Jack, der Monsterschreck: Alles Gute zur Apokalypse – NETFLIX KIDS & FAMILY

7. April

Der größte Kunstraub der Geschichte – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Im Jahr 1990 dringen zwei als Polizisten verkleidete Männer in ein Museum in Boston ein und stehlen Kunstschätze von unvorstellbarem Wert. Wer wagt, der gewinnt?

Schnelles Geld – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Die Hochzeitshelferin – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Der große Tag: Kollektion 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Dolly Parton: A MusiCares Tribute – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

8. April

Yakuza goes Hausmann – NETFLIX ORIGINAL ANIME

9. April

Thunder Force – NETFLIX FILM

Die zwei ehemals besten Freundinnen Lydia und Emily kommen wieder zusammen, als Emily eine Behandlung entwickelt hat, die ihnen Superkräfte verleiht. In einer Welt, in der Superschurken alltäglich sind, liegt es nun an den beiden (Fast)-Superheldinnen ihre Heimatstadt zu beschützen. Eine Actionkomödie von Ben Falcone mit Octavia Spencer und Melissa McCarthy.

Hast Du jemals Glühwürmchen gesehen? – NETFLIX FILM

Night in Paradise – NETFLIX FILM

12. April

New Gods: Nezha Reborn – NETFLIX FILM

13. April

My Love: Sechs Geschichten wahrer Liebe – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Mighty Express: Staffel 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY

14. April

Love and Monsters – NETFLIX FILM

Sieben Jahre nach der Monster-Apokalypse verlässt der liebenswerte, aber ungeschickte Joel auf der Suche nach seiner Ex-Freundin aus der Schulzeit seinen gemütlichen unterirdischen Bunker. Eine postapokalyptische Komödie von Michael Matthews mit Maze Runner-Star Dylan O’Brien als Joel.

Dad Stop Embarrassing Me! – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Ein alleinerziehender Vater und Besitzer einer Kosmetikmarke muss sich plötzlich seiner Vaterrolle stellen, als seine willensstarke jugendliche Tochter bei ihm einzieht.

The Circle: USA: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

The Soul – NETFLIX FILM

Warum hast du mich getötet? – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

15. April

Sisyphus – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Hello, Me! – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Ride or Die – NETFLIX FILM

16. April

Arlo, der Alligatorjunge – NETFLIX FILM

Ajeeb Daastaans – Seltsame Geschichten – NETFLIX FILM

Fast & Furious Spy Racers Mexiko: Staffel 4 – NETFLIX KIDS & FAMILY

Why are you like this – NETFLIX ORIGINAL SERIE

19. April

Luis Miguel: Die Serie Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

20. April

Izzy und die Koalas: Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY

21. April

Zero – NETFLIX ORIGINAL SERIE

22. April

Das Leben in Farbe mit David Attenborough – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Tiere setzen zum Überleben und Gedeihen auf Farben. Mit innovativer Technologie wird in dieser Dokureihe die Natur aus einer völlig neuen Perspektive erkundet.

23. April

Shadow and Bone: Legenden der Grisha – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Alina wächst als Waise im Königreich von Ravka auf, welches vom Krieg geprägt ist. Als eines Tages Alinas Freund Maleyn in Gefahr schwebt, entdeckt sie ungeahnte Kräfte. Alina besitzt die Fähigkeit, Licht heraufzubeschwören und gehört damit zu einer ganz besonderen Art der Grisha. Kurz darauf trifft sie auf einen Meister der Grisha, der sie vor anderen Mächten beschützen will. Alina geht jedoch ihren eigenen Weg und kommt einer Intrige auf die Spur.

Sag mir wann – NETFLIX FILM

27. April

Tut Tut Cory Flitzer: Staffel 4 – NETFLIX KIDS & FAMILY

Fatma – NETFLIX ORIGINAL SERIE

28. April

Suits: Staffel 9, Teil 1

Während sich die Kanzlei unter der strengen neuen Aufsicht abmüht, muss jeder Partner Rechenschaft ablegen – und Mike Ross kehrt zurück, um sich mit seinem alten Mentor Harvey zu messen.

Sexify – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Headspace: Eine Schlafanleitung – NETFLIX ORIGINAL SERIE

29. April

Things Heard & Seen – NETFLIX FILM

Yasuke – NETFLIX ORIGINAL ANIME

30. April

Kein Friede den Toten – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Nachdem er versehentlich tötete, gerät ein Mann in einen Strudel aus Intrigen und Mord. Gerade als er Liebe und Freiheit findet, bringt ein Anruf den Albtraum zurück.

Ash vs. Evil Dead: Staffel 1-3

Nach 30 Jahren kehrt Ash Williams – ein Dämonenjäger par excellence – zurück, um eine neue Deadite-Plage zu bekämpfen. Er hat eine Hand, aber nicht sein Talent verloren.

Der unscheinbare Juanquini: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Mein Haustier ist ein Star – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Die Mitchells gegen die Maschinen – NETFLIX KIDS & FAMILY

Startdatum noch unbekannt aber ebenfalls auf Netflix im April

Der Schüler – NETFLIX FILM

Searching For Sheela – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION