Gal Gadot Jason Momoa Kate Winslet Tom Selleck in Sky Show Mai 2021

Neu auf Sky Show im Mai 2021: DC-Helden, viele Crime-Serien und Oscarhits

Sky Show im Mai 2021 bietet uns erneut ein spannendes Programm und lässt Film- und Serienfans jubeln.

In diesem Monat treiben allerhand Superhelden ihr Unwesen bei Sky Show. Die grossartigsten DC-Verfilmungen aus den letzten vierzig Jahren werden on Demand verfügbar sein. Ob mit Birds of Prey, Suicide Squad, Aquaman, Man of Steel, Wonderwoman, Batman oder Superman – Superheldenfans können sich auf einen Streamingmarathon mit Action pur freuen! Freunde von Crime-Serien kommen im Mai ebenfalls auf ihre Kosten. So sind ganze zehn Staffeln von Blue Bloods – Crime Scene New York mit Tom Selleck zu sehen. Ausserdem erscheint Mare of Easttown mit Kate Winslet erstmals auf Sky Show im Mai.

Wer sich bereits an die neu-arme Familie aus Schitt’s Creek gewöhnt und mit ihnen mitgelitten hat, kann sich auf die zweite Staffel freuen. Dasselbe gilt auch für die The Office-Adaption Stromberg mit einem grossartigen Christoph Maria Herbst. Für Lacher und nicht für blaue Flecken sorgt auch Keanu Reeves im Streifen Bill & Ted retten das Universum, dem dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe. Sci-Fi-Fans können auf die erste Staffel der britischen Serie Intergalactic gespannt sein. Wer statt einer Serie lieber einen Film aus diesem Genre sehen will, schaut sich The New Mutants an, einem Spin-off der X-Men-Filmreihe.

Im Rahmen der letzten Oscarverleihung, hat Sky Show zudem prämierte Filme aus den letzten Jahren veröffentlicht, dazu zählen u.a. 1917, The Hateful Eight, Schindlers Liste oder Once Upon a Time… in Hollywood.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die auf Sky Show im Mai 2021 verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im Mai 2021

1. Mai

Superman Returns
Batman
Batman Returns
Batman Forever
Batman and Robin
Gifted
96 Hours – Taken 3
Hangman
The Homesman
I Still See You
The Last Witch Hunter
The Limehouse Golem
Silence
Sherlock Holmes: A Game of Shadows
The Searchers
Room
Trespass Against Us
Ah-ga-ssi
Lady Macbeth
La isla minima
Kill Your Darling
Ali
Maryland

Blue Bloods: Staffel 1-10

Frank Reagan ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin und seine Söhne Daniel und Jamison sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. In der Hauptrolle ist niemand geringeres als Magnum-Star Tom Selleck zu sehen.

3. Mai

For The People: Staffel 2
Superstore: Staffel 2

Downhill

4. Mai

Knocked Up

5. Mai

Schitt’s Creek: Staffel 2

Mighty Oak

6. Mai

Intergalactic: Staffel 1

Die Serie erzählt die Geschichte der furchtlosen jungen Polizistin und galaktischen Pilotin Ash Harper, die in eine entfernte Gefängniskolonie verbannt wurde, nachdem sie fälschlicherweise wegen Verrats verurteilt worden ist. Doch auf dem Weg dorthin inszenieren Ashs Mitgefangene eine Meuterei und übernehmen die Kontrolle über ihr Gefangenentransportschiff. Nach dem Tod der Besatzung will die Mafia-Anführerin Tula Quik mit ihrer Bande die freie Welt – Arcadia – erreichen; und Ash ist die einzige Pilotin, die sie dorthin bringen kann. Ash ist gezwungen, sich ihnen auf der Flucht in eine ferne Galaxie und in eine ungewisse Zukunft anzuschliessen.

7. Mai

Everest
The Da Vinci Code

9. Mai

Inferno

10. Mai

Harriet

11. Mai

Code 404: Staffel 1

The Assistant

13. Mai

Stromberg: Staffel 2

Meet Joe Black

18. Mai

City on a Hill: Staffel 2

Staatsanwalt Decoury Ward kommt nach Boston, um sich der Kriminalität auf den Strassen anzunehmen und gleichzeitig etwas gegen Rassismus und Korruption innerhalb der Strafverfolgungsbehörden zu tun. Zu diesem Zweck schliesst er sich mit FBI-Veteran Jackie Rohr zusammen. Gemeinsam nehmen sie es mit bewaffneten Autodieben aus Charlestown auf, wodurch das gesamte Justizsystem der Stadt auf den Kopf gestellt wird. In der zweiten Staffel sorgt ein Wohnprojekt in Boston für Schlagzeilen. Denn die Nachbarschaft ist von Drogen, Gewalt und dem Misstrauen der Polizei gezeichnet. Dies ruft FBI-Agent Jackie Rohr auf den Plan.

Daniel isn’t real

19. Mai

Diverted Eden

The Mindy Project: Staffel 2

20. Mai

I’ll be gone in the dark: Staffel 1

Die True-Crime-Doku Serie von HBO basiert auf dem gleichnamigen Buch von Autorin Michelle McNamara. Die Autorin verstarb während ihrer Arbeit an dem Roman. Darin erforschte sie die Morde eines Serienkillers, der in der 70er und 80er Jahren zahlreiche Menschen in Kalifornien vergewaltigt und ermordet hat. Sie hat den Fall mit ihrem Blog «True Crime Diary» und einem längeren Artikel im Los Angeles Magazine einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht, der als Grundlage für ihr Buch «I’ll Be Gone In The Dark», diente. Anhand von umfangreichem Archivmaterial und Polizeiakten sowie exklusiven neuen Interviews mit Ermittlern, Überlebenden und Familienmitgliedern des Mörders webt die Serie das Bild einer komplexen und fehlerhaften Ermittlung zusammen, die die Polizei jahrzehntelang herausforderte.

The Unicorn: Staffel 2

Nach dem Tod seiner Frau hat Witwer Wade das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter Grace und Natalie alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Erstaunt stellt Wade jedoch fest, dass er genau der Mann ist, den alle Frauen suchen: angestellt, attraktiv und loyal. Doch seine ersten Dates nach über zwei Jahrzehnten laufen alles andere als glatt ab. Immerhin kann er sich auf eine Gruppe enger Freunde stützen, die ihm Rückhalt geben. In Staffel 2 begibt sich Wade weiterhin auf die Suche nach der Liebe. Nur flüchtig trifft er auf einem Parkplatz auf eine Frau, zu der er sofort eine Verbindung spürt. Nun ist er entschlossen sie wiederzufinden.

The Goldbergs: Staffel 8

21. Mai

Mare of Easttown – Miniserie

Die Kleinstadt-Detektivin Mare Sheehan muss in ihrem Heimatort Easttown, Pennsylvania, einen Mord aufklären. Währenddessen zerfällt ihr Privatleben jedoch mehr und mehr in Stücke. Mare of Easttown erforscht die dunkle Seite einer engen Gemeinschaft und zeigt ganz authentisch, wie Familie und vergangene Tragödien unsere Gegenwart bestimmen können. Eine Crime-Serie mit Titanic-Star Kate Winslet als Mare Sheehan.

The Rookie: Staffel 3

John Nolan ist über 40 Jahre alt und mit seinem bequemen Leben in der Vorstadt überhaupt nicht zufrieden. Nach einem lebensverändernden Ereignis beschliesst John jedoch, dass sich etwas in seinem Leben ändern muss und er seinen Lebenstraum, ein Polizist bei Los Angeles Police Department zu sein, erfüllen will. Doch als ältester Rekrut bei der Polizei muss John gegen Vorurteile und Skepsis ankämpfen und sich als würdiger Zuwachs der Polizei beweisen. In Staffel 3 stehen für John Nolan und die anderen Rookies herausfordernde Zeiten an, als die Polizeiarbeit und das LAPD in die Kritik geraten. Vor allem die Ansichten des Polizisten Doug Stanton polarisieren das Mid-Wilshire-Revier.

The New Mutants

In dem Spin-off der X-Men-Filmreihe lernt eine neue Generation von Superhelden ihre Kräfte kennen. Als scheinbar einzige Überlebende eines mysteriösen Zwischenfalls wacht die junge Dani Moonstar in einer mysteriösen Einrichtung auf. Dort informiert sie die sich als Ärztin ausgebende Dr. Reyes, dass Dani Mutantenkräfte habe und nun in einer Klinik für junge Menschen wie sie sei. Das Ziel sei es, den neuen Mutanten den Umgang mit ihren Kräften zu lehren, bevor sie wieder in die Welt entlassen werden können. Doch stimmt das wirklich?

Trainwreck

Ein Colt für alle Fälle (aka The Fall Guy): Staffel 1-5

28. Mai

Bill & Ted retten das Universum

Der dritte Teil der Reihe um die surrealen Zeitreisen des chaotischen Duos Bill und Ted zeigt, was aus den durchgedrehten Rockstars geworden ist: Bill und Ted sind mittlerweile in ihren 40ern und arbeiten noch immer an ihrer Mission, den besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben und damit die Menschheit in eine paradiesische Zukunft zu führen, wie es ihnen einst prophezeit wurde. Sie sind immer noch mit ihren Ehefrauen Joanna und Elizabeth verheiratet und mittlerweile Väter von den zwei Teenager-Töchtern. Plötzlich erreicht sie eine Vision aus der Zukunft, wonach sie nur noch wenige Stunden haben, um den ultimativen Song endlich zu schreiben. Doch die oberste Führerin glaubt nicht an Bill und Ted und setzt einen Roboter-Killer auf das Duo an.

29. Mai

Late Night
Holly Slept Over

30. Mai

Zoey’s Extraordinary Playlist: Staffel 2

31. Mai

Lucy in the Sky

Sollten weitere Produktionen auf Sky Show im Mai 2021 veröffentlicht werden, publizieren wir sie in diesem Artikel.