Daniel Craig Ryan Reynolds Hiroyuki Sanada und Anthony Mackie Sky Show September 2021

Neu auf Sky Show im September 2021: Free Guy, Mortal Kombat und quatschende Köpfe

Die neuen Serien, Staffeln und Filme auf Sky Show im September 2021: Auch in diesem Monat erwarten uns Neuerscheinungen sowie Fortsetzungen.

Für alle Sci-Fi-Fans gibt es den Thriller Synchronic mit Anthony Mackie und Jamie Dornan zu sehen. Ausserdem erscheinen alle Staffeln von Battlestar Galactica auf Sky Show. Der Streaming-Anbieter hat zudem drei brandaktuelle Kinofilme im Angebot. So dürfen wir uns auf den Sommer-Blockbuster Free Guy mit Ryan Reynolds und die Videospielverfilmung Mortal Kombat freuen. Mit Tom & Jerry erwartet uns zudem eine kreative und aufwändige Mischung aus Real- und Zeichentrickfilm mit Chloë Grace Moretz.

Für Lacher sorgen mit Sicherheit die sprechenden Köpfe der Show Spitting Image. Diese lief in England sehr erfolgreich, höchste Zeit, dass sie auch für das deutsche Publikum adaptiert wird. So dürfen wir uns auf lustige Momente mit Verschnitten von Heidi Klum oder Angela Merkel freuen.

Wer Gefallen an Krimi-Serien findet, kann sich auf alle bisherigen Staffeln von Criminal Minds freuen. Ausserdem gibt es ordentlich Crime-Nachschub. SEAL-Team, L.A.’s Finest, Code 404, Chicago Med sowie Chicago P.D. erhalten alle neue Staffeln zum Durchsuchten.

Am 30. September erscheint der langersehnte James Bond 007 – Keine Zeit zum Sterben in den deutschsprachigen Kinos. Um die Vorfreude auf den neuesten Streifen zu steigern, zeigt Sky Show im September 2021 alle 24 bisherigen James-Bond-Filme. Vom 27. September bis 31. Oktober gibt es James Bond jagt Dr. No bis Spectre rund um die Uhr.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die auf Sky Show im September 2021 verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im September 2021

1. September

SEAL Team: Staffel 3

6. September

Criminal Minds: Staffel 1-15

7. September

It’s always sunny in Philadelphia: Staffel 4-6

9. September

Tom & Jerry

Eines der beliebtesten Rivalenduos der Geschichte wird wieder lebendig. Jerry zieht am Vorabend der wichtigsten Hochzeit des Jahrhunderts in New Yorks bestes Hotel ein und genießt die Vorzüge des Hotellebens. Dies gefällt den Hoteliers natürlich überhaupt nicht und so suchen sie Hilfe, um das Nagetier loszuwerden. Diese Hilfe kommt in der Form von Jerrys altem Rivalen Tom, der fortan versucht, Jerry aus dem Hotel zu vertreiben. In diesem Streifen trifft Realfilm auf Zeichentrickfilm, dazu wurde eine hybride, spezielle Form der 3D-Animationskunst verwendet.

SaFahri – Eine Reise zu den Elementen

Schauspieler Fahri Yardım geht auf eine ganz besondere und abenteuerliche Entdeckungsreise in die Natur, auf der er seine Komfortzone verlässt und dafür in die manchmal nicht ganz so bequemen Elemente der Natur eintaucht. Mit Hilfe von Experten hat sich der Schauspieler aufgemacht, globale Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen, wie schnell das diffizile Gleichgewicht der Natur von uns Menschen gestört werden kann, aber auch, was wir dagegen machen können.

The Real Chernobyl

10. September

Synchronic

Die befreundeten Sanitäter Dennis und Steve stossen auf eine Serie grauenvoller Todesfälle und seltsamer Vorkommnisse, die in Verbindung mit der neuen Designerdroge Synchronic zu stehen scheinen. Manche Opfer sind verbrannt oder mit Messerstichen übersät, andere Konsumenten befinden sich in einer eigenartigen Trance. Als Dennis Tochter nach der Einnahme der Droge spurlos verschwindet, beginnt Steve selbst mit dem Stoff zu experimentieren, um herauszufinden, was es mit Synchronic auf sich hat.

Memory: The Origins of Alien

The Racer

12. September

Steve McQueen: The Lost Movie

13. September

Mortal Kombat

Seit Jahrhunderten wird die Menschheit von finsteren Kräften aus einem anderen Reich, der Outworld, bedroht und ein Krieg tobt. Ein mystisches Turnier ist der zentrale Konflikt des Streits und es gilt die Regel: Sollte Outworld zehn Mortal Kombats in Folge gewinnen, wird der finstere Shang Tsung für immer Kontrolle über die Erde erlangen. Der weise Donnergott und Erdenbeschützer Lord Raiden hat die schwierige Aufgabe, jene Kämpferinnen und Kämpfer zu finden, welche die Erde verteidigen können. Können ausgerechnet Ex-Elite-Soldatin Sonya Blade, ihr Mentor Jax Briggs oder der abgehalfterte Ex-MMA-Champion Cole Young die Erde verteidigen und bleibt ihnen genügend Zeit um ihre innere Arkana zu entfesseln, die zur tödlichen Waffe im Kampf werden kann? Mortal Kombat basiert basierend auf der gleichnamigen Videospielreihe und den beiden Verfilmungen aus den 90er Jahren.

Mortal Kombat läuft noch in den Kinos, hier könnt ihr unsere Kritik zum blutrünstigen Spektakel lesen.

Scenes from a Marriage: Staffel 1 (Originalfassung)

15. September

The Mindy Project: Staffel 5

16. September

Spitting Image – The Krauts‘ Edition: Staffel 1

Noch bissiger, noch verrückter und garantiert super lustig! Die schrägen Puppen von Spitting Image kehren zurück und machen diesmal auch vor deutschen und österreichischen Prominenten keinen Halt. Waren im britischen Original bisher schon Kanzlerin Angela Merkel und Trainer Jürgen Klopp vertreten, erhält die neue Staffel nun auch Unterstützung von über 20 weiteren prominenten deutschen und österreichischen Charakteren.

Continuum: Staffel 1

Battlestar Galactica: Staffel 1-4

18. September

Bruno v Tyson

20. September

Midway – Für die Freiheit

1942: Sechs Monate, nachdem die Japaner Pearl Harbor attackiert hatten, kämpfen sie gegen die Amerikaner bei den Midway-Inseln. Die Schlacht dauert vier Tage an und läutet die Wende im Pazifikkrieg ein. Die Amerikaner gewannen die Oberhand. Roland Emmerich, bekannt für 2012, The Day After Tomorrow und Independence Day, hat den Luftkampf um Midway-Inseln aufwändig verfilmt.

21. September

Code 404: Staffel 2

22. September

L.A.’s Finest: Staffel 2

23. September

  • Chicago Med: Staffel 1-6
  • Chicago P.D.: Staffel 1-3

24. März

Arsenic and Old Lace

25. September

You Cannot Kill David Arquette

26. September

Black Mafia Family: Staffel 1

27. September

Sky Cinema James Bond

Sky Show zeigt auf dem Brand «Cinema» vom 27. September bis 31. Oktober alle 24 bisherigen James-Bond-Filme rund um die Uhr. In dieser Zeit werden die Filme auch über Sky Q jederzeit auf Abruf zur Verfügung stehen. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Bond-Blockbuster ebenfalls abrufbar.

Burden of Truth: Staffel 4

29. September

Free Guy

Nach etlichen Jahren der Routine und der Einöde aber auch Sicherheit stellt der Bankkassierer Guy fest, dass er in Wirklichkeit nur eine unbedeutende Figur in einem Videospiel ist. Doch damit möchte er sich nicht abfinden und möchte seine Geschichte neu schreiben – mit ihm als Helden, der seine Welt rettet. Mithilfe eines Avatars versucht er, den Spieleentwickler von der spektakulären Änderung im Drehbuch zu überzeugen.

The L Word – Generation Q: Staffel 2

Basierend auf der bahnbrechenden Serie The L Word kehrt The L Word: Generation Q mit einer zweiten Staffel zurück. In dieser neuen Staffel begleiten wir die Clique von lesbischen, bisexuellen und transsexuellen Frauen, während sie Liebe, Herzschmerz, Rückschläge und Erfolg in L. A. erfahren.

30. September

Totti – Il Capitano: Staffel 1

Weiterhin auf Sky Show im September 2021

Friends: The Reunion

Bereits im Mai wurde das langersehnte Special auf Sky Show veröffentlicht – allerdings nur in Englisch mit Untertiteln. Nun gibt es die Wiedervereinigung der Darsteller der legendären Show aus den 90er-Jahren auch in deutscher Synchronisation zu sehen. Jennifer Aniston (Rachel), Courteney Cox (Monica), Lisa Kudrow (Phoebe), Matt LeBlanc (Joey), Matthew Perry (Chandler) und David Schwimmer (Ross) treffen sich mehr als 25 Jahre nach dem Start der kultigen Sitcom und lassen alte Zeiten wieder aufleben.