Jack Wolfe Penn Badgley Jennifer Aniston Adam Sandler Idris Elba aus Netflix im März 2023

Das bietet Netflix im März 2023: Murder Mystery 2, Riverdale und Shadow and Bone

Einmal mehr erwarten uns viele spannende Netflix-Starts im März 2023! Es gibt nicht nur tolle Filme, sondern auch neue Serien zu sehen. Ebenfalls sind neue Staffeln auf dem Programm.

Zu den Serien-Highlights gehört mit Sicherheit die siebte und letzte Staffel von Riverdale. Aber auch bei You – Du wirst mich lieben geht es mit neuen Folgen der 4. Staffel weiter. Zudem gibt es neues Material von der Fantasy-Serie Shadow and Bone – Legenden der Grisha auf Netflix im März 2023. Mit dabei sind erneut Jessie Mei Li als Alina Starkov sowie Ben Barnes als General Kirigan. Jack Wolfe, den wir zuletzt in The Magic Flute erleben durften, stösst neu zum Cast dazu. Ebenfalls werden die Shows Sex/Life, The Glory und Unsichtbare Stadt mit der zweiten Staffel fortgeführt. Ausserdem gibt es die ersten drei Staffeln von The Rookie komplett zu sehen.

Beim Filmangebot lässt sich Netflix im März 2023 keinesfalls lumpen. So gibt es die lang erwartete Krimikomödie Murder Mystery 2 zu sehen. Wie im berühmten Vorgänger sind abermals Jennifer Aniston und Adam Sandler als Ehepaar zu sehen, das mit Sicherheit erneut in einen Kriminalfall stolpern wird. Mörderisch geht es auch in Luther: The Fallen Sun mit Idris Elba zu und her. Dieser jagt einen sadistischen Killer in England. Ausserdem erscheint auf Netflix im März 2023 das Drama The Night Agent. Für Fans von Sci Fi-Filmen hält der Streaminganbieter Ad Astra – Zu den Sternen mit Brad Pitt und Liv Tyler bereit. 

Wem das alles nichts zusagt und lieber Dokus schauen möchte, wird auf Netflix im März 2023 ebenso gut bedient. Die Dokuserie MH370: Das verschwundene Flugzeug thematisiert das momentan grösste Rätsel der Luftfahrtgeschichte, welches sich 2014 ereignet hat. Zudem gibt es die Dokus Merkel – Macht der Freiheit, Waco: Amerikanische Apokalypse sowie Money Shot: The Pornhub Story neu zu sehen. 

Das Angebot an Serien, Filmen und Dokus auf Netflix im März 2023 könnte nicht vielfältiger sein.

Neu auf Netflix im März 2023, nicht alle gezeigten Inhalte sind in allen Ländern verfügbar.

Die Netflix-Starts im März 2023

1. März

Cheat

Hier sind Köpfchen und Bluffen gefragt, denn in dieser Quizshow kann und soll man sich zum Gewinn durchschummeln. Es gibt nur eine Regel: sich nicht erwischen zu lassen.

Heute schläfst du mit mir

Eine Journalistin im Alltagstrott der Ehe muss sich zwischen ihrem distanzierten, aber liebenden Mann und einem jüngeren Ex entscheiden, der wieder in ihr Leben getreten ist.

Merkel – Macht der Freiheit

Von ihrer Jugend in der DDR bis hin zu ihrer einzigartigen Laufbahn zeichnet diese Doku mit Interviews und Archivaufnahmen ein Porträt der rätselhaften Ex-Kanzlerin Merkel.

Der unglaubliche Hulk

Nach einem Strahlungsunfall verwandelt sich ein Wissenschaftler bei Wut in ein übermenschliches Monster. Er sucht nach einem Heilmittel, droht jedoch entblößt zu werden.

Ad Astra – Zu den Sternen

Die Mars-Expedition eines Astronauten weicht einer mühsamen Jagd nach seinem verschollenen Vater, der Suche nach Antworten im Universum und einer inneren Reflektion.

G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra

Ein Team von Elite-Soldaten soll einen Waffendesigner und die böse Organisation Cobra davon abhalten, tödliche Bedrohungen auf die Welt loszulassen.

2. März

Reingelegt!: Staffel 2

Während die Polizei weiterhin nach Gambinos Killer sucht, werden Valentino, Salvo und ihr Umfeld noch mehr in die Konsequenzen der Tat hineingezogen.

Masameer County: Staffel 2

In der neuen Staffel dreht sich alles um eine riskante 24-h-Mission, eine schockierende Aufzugfahrt und einen Raketenstart voller Überraschungen. Denn Saudi-Arabien ist im Wandel.

Der Fall Fourniret: Im Kopf von Monique Olivier

Zwischen 1987 und 2003 zementierte Michel Fourniret seinen Ruf als berüchtigtster Mörder Frankreichs. Doch seine Frau gibt Rätsel auf: War sie Komplizin oder Schachfigur?

Sex/Life: Staffel 2

Billie sehnt sich nach einem erfüllten Leben. Sie steht vor neuen Herausforderungen – und neuen Begierden. Wird sie ihr Glück finden?

3. März

Next in Fashion: Staffel 2

In dieser zweiten Staffel stösst das Supermodel Gigi Hadid zum Moderator Tan France und der Expertenjury. Gesucht wird der nächste grosse Star der Modewelt.

Du bist es

Javier kann die Zukunft vorhersehen und weiss endlich, wer die Liebe seines Lebens ist. Es gibt da nur ein Problem: Es handelt sich um die Freundin seines besten Freundes.

Entrevías

Als seine Enkelin Opfer der Drogenhändler wird, die sich in seinem Viertel breitmachen, hat ein Kriegsveteran genug und nimmt die Dinge selbst in die Hand.

4. März

Chris Rock: Selective Outrage

Chris Rock schreibt Comedy-Geschichte, wenn er im Rahmen des ersten weltweiten Livestream-Events von Netflix in seinem Stand-up-Special live auf der Bühne steht. Zum Start nur auf Englisch. Synchronisationen folgen 5-10 Tage später.

6. März

Ridley Jones: Staffel 5

Neue Superkräfte, Hilfsmittel und Abenteuer: Ridley und die Augen des Museums bemühen sich mehr denn je, das Museum und seine Geheimnisse zu schützen.

8. März

Faraway

Nachdem sie ein Haus auf einer kroatischen Insel geerbt hat, begibt sich eine Frau auf eine spontane Reise, die sowohl ihre Lebensfreude als auch den Funken der Liebe neu entfacht.

MH370: Das verschwundene Flugzeug

Ein Flugzeug mit 239 Menschen an Bord verschwindet 2014 spurlos vom Radar. Diese Dokuserie nimmt eines der grössten Rätsel der Luftfahrtgeschichte unter die Lupe: Flug MH370.

9. März

You – Du wirst mich lieben: Staffel 4 – Teil 2

Nach seinem Neuanfang in London ist Joe entschlossen, die Vergangenheit zu begraben und sich zu bessern. Doch auf dem steinigen Weg der Läuterung regt sich eine neue Besessenheit.

10. März

The Glory: Teil 2

Sie wurde während ihrer Schulzeit schrecklich misshandelt. Jahre später schmiedet sie einen ausgeklügelten Racheplan, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.

Rana Naidu

Rana Naidu kann jedes Problem in Bollywood lösen. Die unerwartete Entlassung seines Vaters aus dem Gefängnis ist aber ein Problem, mit dem er nicht allein fertig wird.

Outlast

In der gnadenlosen Wildnis Alaskas kämpfen 16 Survival-Profis um die Chance auf ein saftiges Preisgeld. Die einzige Regel? Sie müssen Teil eines Teams sein, um zu gewinnen.

Luther: The Fallen Sun

Von einem ungelösten Mordfall geplagt, bricht der geniale, aber in Ungnade gefallene Londoner Kommissar John Luther aus dem Gefängnis aus, um einen sadistischen Killer zu fassen.

¿Encontró lo que buscaba?

Ein ehemaliger Radiomoderator jobbt in einem Supermarkt, um zur Jubiläumsfeier seines alten Senders gehen zu können. Er hofft auf ein Wiedersehen mit seiner grossen Liebe.

14. März

Ariyoshi Assists

Normalerweise moderiert Ariyoshi selbst, aber dieses Mal übernehmen verschiedene Gaststars die Moderation der Sendung, während er die Rolle des verdutzten Assistenten spielt.

Bert Kreischer: Razzle Dazzle

Ohne Scham – und wie immer oben ohne – erzählt Bert von Körperausscheidungen, dem explosiven Ende eines Familienausflugs und wie er von seinen Kindern gemobbt wird.

15. März

Das Gesetz des Dschungels

In diesem erbitterten Wettkampf haben alle ihren Preis, denn zwölf Athleten müssen mitten im Dschungel im Team oder gegeneinander arbeiten, um das Preisgeld zu erringen.

Money Shot: The Pornhub Story

Interviews mit Mitwirkenden, Aktivist*innen und ehemaligen Angestellten geben in dieser Doku tiefe Einblicke in die Erfolge und Skandale von Pornhub.

Keeping Up with the Kardashians: Staffel 12

In dieser Staffel müssen die Kardashians neben Abenteuern im Ausland brechend volle Terminkalender, einschneidende Lebensentscheidungen und Familiendramen meistern.

Gut gegen Nordwind

Durch eine falsch eingegebene E-Mail-Adresse entsteht eine intime Verbindung zwischen zwei Fremden, deren Online-Beziehung schnell für beide zum wichtigen Anker wird.

The Real Housewives of Beverly Hills: Staffel 7

Die Ladys heissen neue Gesichter willkommen, alte Rivalitäten flammen wieder auf und ein Unterwäsche-Skandal sorgt für Drama. Das kalifornische Luxusleben hat es eben in sich.

Tiger and Dragon: Staffel 1

Ein krimineller Nachwuchs-Yakuza lässt sich bei einem Rakugo-Künstler ausbilden, dessen Sohn in den dunklen Gassen von Harajuku ein Kleidungsgeschäft ohne Modegespür betreibt.

16. März

Shadow and Bone – Legenden der Grisha: Staffel 2

Nach ihrer Konfrontation mit Kirigan sind Alina und Mal auf der Flucht. Bei ihrer Suche nach weiteren Kräftemehrern treffen sie neue Verbündete und herzzerreissende Entscheidungen.

Es war Zeit

In dieser Dramedy nimmt der Druck im Leben eines ständig der Zeit hinterherjagenden Workaholics zu, als er plötzlich alle paar Stunden ein Jahr in die Zukunft springt.

17. März

Sky High: Die Serie

Als ihr Mann stirbt, beschliesst Sole, dass Gangsterboss zu werden, der beste Weg ist, um ihren Sohn durchzubringen. Auch wenn sie sich damit zur Feindin ihres Vaters macht.

Dance 100

Um an das Preisgeld von 100.000 US-Dollar zu kommen, müssen Choreografinnen immer komplexere Choreos mit immer mehr Elitetänzerinnen entwickeln, die auch die Juroren sind.

Maestro in Blue

Ein Musiker leitet ein Musikfestival auf einer malerischen Insel, findet unerwartet Liebe und wird in die Probleme anderer hineingezogen.

Die Elefantin des Magiers

Ein entschlossener Junge nimmt die Herausforderung des Königs an, drei unmögliche Aufgaben zu meistern, um eine magische Elefantin zu bekommen – und sein Schicksal zu erfüllen.

Le Roi des ombres

Nach dem Tod ihres Vaters finden sich zwei Halbbrüder auf verschiedenen Seiten eines eskalierenden Konfliktes wieder – mit tragischen Folgen.

Noise

Als er mit seiner Familie in das Haus seiner Kindheit zieht, untersucht er einen Fabrikunfall, in den sein Vater verwickelt war. Dabei kommen dunkle Familiengeheimnisse ans Licht.

Pui Pui Molcar Driving School

Potato und seine flauschige Bande sorgen in Mol City für Chaos. In der Fahrschule müssen sie ihr Wissen unter Beweis stellen und neue Herausforderungen meistern.

18. März

Strangers

In einer auf wahren Ereignissen basierenden Geschichte hat ein Junge in einem abgelegenen nigerianischen Dorf mit Krankheit und Verzweiflung zu kämpfen – bis eine unerwartete Hilfe sein Leben verändert.

20. März

Gabby’s Dollhouse: Staffel 7

Komm spiel und sing mit Gabby und ihrem besten Freund Panda Pfötchen, wenn sie Feen treffen, Schätze finden und in ihrem tollen Puppenhaus wilde Abenteuer erleben!

21. März

Wo ist Frauchen?

Nach einer Panne sind plötzlich alle Menschen verschwunden. Kannst du diesem tierischen Geschwisterduo helfen, ins Zentrum des Universums zu reisen, um das Problem zu lösen?

22. März

Unsichtbare Stadt: Staffel 2

Ein Vater wird in heiligem Wasser wiedererweckt und sucht verzweifelt nach seiner Tochter. Dadurch entdeckt er seine wahre Natur tief in ihm.

El Reino – Dein Reich komme: Staffel 2

Die Serie geht mit einem legendären Kampf zwischen Gut und Böse in die zweite und letzte Staffel, die sich wieder um den Prediger Emilio Vázquez Pena dreht.

Waco: Amerikanische Apokalypse

Diese Dokuserie über die berüchtigte 51-tägige Pattsituation zwischen dem FBI und einer schwer bewaffneten religiösen Sekte im Jahr 1993 enthält noch nie zuvor gezeigtes Material.

23. März

The Night Agent

Während er Telefondienst schiebt, nimmt ein aufmerksamer FBI-Agent einen Notruf an, der ihn in eine tödliche Verschwörung hineinzieht: im Mittelpunkt ein Maulwurf im Weissen Haus.

Johnny

Ein ehemaliger Krimineller wird vom Gericht zu Sozialstunden verdonnert und freundet sich dabei mit einem mitfühlenden Priester an, der sein Leben verändert.

24. März

Chor Nikal Ke Bhaga

Eine Flugbegleiterin und ihr Freund müssen Diamanten stehlen, um eine alte Schuld zu begleichen. Doch der Plan läuft aus dem Ruder, als das Flugzeug entführt wird.

Liebe macht blind: Staffel 4

Weitere Singles, denen Liebe wichtiger ist als das Aussehen, trauen sich in die Kabinen, um zu flirten, sich zu verlieben und – wenn sie Glück haben — auch zu heiraten. Es erscheinen zunächst die Episoden 1-5, die Episoden 6-8 erscheinen am 31. März 2023 auf Netflix.

28. März

Mae Martin: UNT. 2023 Standup Special

Das kreative Multitalent Mae Martin wartet mit einem brandneuen Stand-up-Special auf.

29. März

Wellmania

Als Liv erkrankt und ihr Lebensmotto „Lebe schnell und stirb jung“ überdenken muss, unternimmt sie eine Wellness-Odyssee, die für sie jedoch auch tödlich enden könnte.

Unseen

Eine Reinigungskraft sucht verzweifelt nach ihrem Mann. Doch eine finstere Verschwörung bringt vergangene Tragödien ans Licht und treibt sie schliesslich zum Mord.

Emergency: NYC

Begleiten Sie Notfallteams in New York City vom Rettungshubschrauber zum Krankenhaus, während sie lebensrettende Hilfe leisten und ihre persönlichen Geschichten erzählen.

The Rookie: Staffel 1-3

Ein Schicksalsschlag treibt einen 45-jährigen Mann dazu, seinen Traum zu verwirklichen und Polizist zu werden. Doch dafür muss er sich vor seinen Vorgesetzten beim LAPD beweisen. Für Nolan und seine Kolleginnen vom LAPD steht mehr auf dem Spiel als je zuvor, denn sie müssen nicht nur Verbrechen bekämpfen, sondern auch Beziehungen pflegen und ihr Training erfolgreich fortsetzen. Während sich ihre Ausbildung dem Ende zuneigt, stehen Nolan und seine Kolleginnen im Polizeidienst vor komplexen beruflichen und persönlichen Herausforderungen.

30. März

Riverdale: Staffel 7

Das übernatürliche Krimidrama geht in die siebte – und letzte – Runde. Wöchentlich erscheinen neue Episoden auf Netflix im März 2023.

Unstable

Um seinen Vater – und sein Unternehmen – vor einer Katastrophe zu bewahren, muss ein Eigenbrötler für seinen erfolgreichen, aber verschrobenen Vater schuften.

Kimi ni todoke

Sawakos düstere Ausstrahlung macht sie oft zur Aussenseiterin – doch als ein aufgeschlossener Mitschüler auf sie zugeht, wendet sich ihr Leben zum Besseren.

31. März

Copycat Killer

Als eine entsetzliche Mordserie eine Stadt ins Chaos stürzt, steht ein hartnäckiger Staatsanwalt vor einem Katz- und Mausspiel gegen einen gefährlichen Strippenzieher.

Kill Boksoon

Eine Auftragsmörderin ist eine alleinerziehende Mutter mit einer Tochter im Teenageralter. Im Vergleich zur Kindererziehung ist Morden das reinste Kinderspiel.

Murder Mystery 2

Als ihr Freund auf seiner Hochzeitsfeier gekidnappt wird, geraten Nick und Audrey Spitz, die ihre neue Detektivagentur zum Laufen bringen wollen, mitten in einen Entführungsfall.

American Pie

In dieser Erfolgskomödie stehen vier Highschool-Freunde vor der ultimativen Hürde des Erwachsenwerdens und haben nur eines im Sinn: ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Startdatum noch unbekannt, aber ebenfalls auf Netflix im März 2023 verfügbar

Ich bin Georgina: Staffel 2

Manchmal gehen die schönsten und die schlimmsten Momente Hand in Hand. Denn das Leben des internationalen Stars Georgina Rodríguez ist eine echte Achterbahnfahrt.

Agent Elvis

In dieser animierten Comedy für Erwachsene tauscht Elvis den Jumpsuit gegen einen Jetpack. Er soll für ein geheimes Spionageprogramm die Welt vor Schurk*innen beschützen.

Furies

Ein Trio furioser Rächerinnen will in diesem Vorläufer von „Furie“ ein Verbrechersyndikat zur Strecke bringen, das in den 90er-Jahren die Strassen von Saigon unsicher macht.

Die Februar-Highlights auf Netflix

Ihr wisst noch immer nicht, was ihr auf Netflix im März 2023 schauen wollt? Wir haben für euch extra ein paar Leckerbissen vom letzten Monat aufgelistet.

Gal Gadot aus Wonder Woman 1984
Gal Gadot gibt in Wonder Woman 1984 Vollgas. | Bild: Sky / Warner Bros.
VINLAND SAGA: Staffel 2

Das neue Jahrtausend steht bevor und Thorfinn sucht noch immer nach dem Sinn des Lebens. Der neue König von England möchte indes sein Territorium erweitern. Wöchentlich werden neue Episoden auf Netflix im Februar 2023 veröffentlicht.

Wonder Woman 1984

Bei der Arbeit im Museum entdeckt Diana Prince, insgeheim Superheldin, den Zauber und die Gefahr der erstaunlichen Kräfte eines mysteriösen Objekts.

Was unser Autor Joël von diesem Superheldenfilm hält, lest ihr hier.

Outer Banks: Staffel 3

Neue Abenteuer in der Karibik und darüber hinaus warten auf die Pogues, als sie in die Suche eines gefährlichen Rivalen nach einer legendären verlorenen Stadt verwickelt werden.

We Have a Ghost

Kevins Familie stösst in ihrem neuen Zuhause auf einen Geist namens Ernest und wird über Nacht zur Social-Media-Sensation. Doch bald werden Kevin und Ernest zur Zielscheibe der CIA.

You – Du wirst mich lieben: Staffel 4 (Teil 1)

Nach seinem Neuanfang in London ist Joe entschlossen, die Vergangenheit zu begraben und sich zu bessern. Doch auf dem steinigen Weg der Läuterung regt sich eine neue Besessenheit.