Brad Pitt James McAvoy Idris Elba und Alexandra Daddario aus Neu auf Sky Show im März 2023

Neu auf Sky Show im März 2023: Bullet Train, Mayfair Witches und die Claas Relotius-Doku

Die neuen Serien, Staffeln und Filme auf Sky Show im März 2023: Auch in diesem Monat erwarten uns Neuerscheinungen sowie Fortsetzungen.

Beim Filmangebot von Sky Cinema dürfen wir uns auf etwas gefasst machen. So startet die erfolgreiche Romanverfilmung Bullet Train auf Sky Show im März 2023. Darin erleben wir Brad Pitt als Auftragskiller Ladybug. Dieser gerät während eines Auftrags in einem japanischen Hochgeschwindigkeitszug in eine geheime Operation – und sieht sich schon bald mit Attentätern konfrontiert.  Ausserdem gibt es den Actionstreifen Beast mit Idris Elba zu sehen.

Verhältnismässig viele Dokumentationen gibt es auf Sky Show im März 2023 zu sehen. So startet beispielsweise die sechsteilige Dokumentarserie The Anarchists, die sich um das Thema Kryptowährungen dreht. Während die fiktionbehaftete Serie Dahmer auf Netflix für Furore sorgte, wird Jeffrey Dahmer: Killer Cannibal das Leben des Massenmörders differenziert beleuchten. Des Weiteren starten die Dokus Curse of the Chippendales, In Search of Tomorrow, WWII Battles in Color sowie Women Who Rock auf Sky Show im März 2023.

Am meisten erwartet dürfte aber mit Sicherheit Erfundene Wahrheit – Die Relotius Affäre sein. Darin wird der Fall des preisgekrönten Journalisten Claas Relotius thematisiert. Dieser hatte jahrelang beim Magazin «Der Spiegel» gearbeitet und fiktive Reportagen veröffentlicht – bis sein Kollege Juan Moreno die Sache aufgedeckt hatte. Während Michael Bully Herbig in Tausend Zeilen die Geschichte als reine Medien-Satire darstellte, lässt Daniel Sager diverse in den Fall involvierte Personen zu Wort kommen. So beispielsweise Reportagen-Chefredakteur Daniel Puntas Bernet, Juan Moreno oder Steffen Klusmann.

Zu den Serien-Highlights zählt mit Sicherheit die dritte Staffel von His Dark Materials. Neu sind die Folgen auch mit der deutschen Synchronisation verfügbar. Völlig neu und erstmals in der Schweiz zu sehen sind die Serien Mayfair Witches und Christian. Des Weiteren startet die zweite Staffel von Kung Fu auf Sky Show im März 2023.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die auf Sky Show im März 2023 verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im März 2023

1. März

Curse of the Chippendales (Dokumentation, Schweizer Premiere), Box-Set

3. März

Bullet Train

In Bullet Train spielt Brad Pitt die Hauptrolle des Ladybug, eines unglücklichen Auftragskillers, der seinen Job in Frieden erledigen will, nachdem ein Auftrag schiefgegangen ist. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission bringt ihn – auf dem schnellsten Zug der Welt – auf Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus aller Welt, die alle miteinander verbundene, aber widersprüchliche Ziele verfolgen. Die Endstation ist erst der Anfang dieser wilden, pausenlosen Fahrt durch das moderne Japan. Von Deadpool-Regisseur David Leitch.

His Dark Materials: Staffel 3 (Schweizer Premiere) Deutsche Fassung

Nach langem Warten erscheint die deutsche Fassung von His Dark Materials Staffel 3 auf Sky Show im März 2023. Bis jetzt waren sie nur auf Englisch zu sehen. Nun gibt es die letzten acht Folgen mit Lyra (Dafne Keen) und Will (Amir Wilson) zu sehen. Wöchentlich gibt es eine neue Folge.

9. März

Christian – Sky Original: Staffel 1(Schweizer Premiere)

Christian arbeitet als Handlanger in Rom für den Mafia-Boss Lino. Der ehrgeizige Kleinganove strebt nach höheren Aufgaben und mehr Lohn, doch seine Ansprüche werden von Lino konsequent ignoriert. Christians Lage verschlimmert sich, als er plötzlich von unerträglichen Schmerzen in den Händen geplagt wird, die ihn von seiner Arbeit abhalten. Kurze Zeit später erscheinen auch noch zwei Stigmata auf den Händen und als er eines schönen Abends nur durch seine Berührungen Nachbarin Rachele vor dem Drogentot rettet, beginnt sich sein Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Wöchentlich gibt es eine neue Folge auf Sky Show im März 2023 zu sehen.

11. März

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein grösster Wunsch ist es, nach den letzten Undercover-Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner Archäologen-Kollegen akzeptiert zu werden, aber er vermasselt immer alles. Die Einzige, die nun noch an ihn glaubt, ist die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sarah. Mit vereinten Kräften treten Tad und seine Freunde schliesslich den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf eine actionreiche Verfolgungsjagd nach der magischen Smaragdtafel.

16. März

The Last of Jeffrey Dahmer: Killer Cannibal (Dokumentation, Schweizer Premiere), Box-Set

Die Dokumentation erzählt die wahre verstörende Geschichte eines Serienkillers, der mit seinen Taten die Welt schockierte: Jeffrey Dahmers charmante Persönlichkeit und sein harmloses Aussehen lassen ihn zunächst mit seinen Morden davonkommen. 16 Morde an jungen Männern und Jugendlichen konnten Jeffrey Dahmer nachgewiesen werden. Die Dokumentation erzählt, wie Dahmer durch ein Geschworenengericht zu 15 mal Lebenslänglich ohne Aussicht auf Entlassung verurteilt wurde, obwohl bei ihm mehrere psychische Störungen diagnostiziert wurden.

17. März

The Anarchists (Dokumentation)

Die sechsteilige Dokumentarserie «The Anarchists», die sich über sechs Jahre erstreckt, erzählt von einer seltsamen und tödlichen Reihe von Ereignissen. Was als impulsives, einmaliges Treffen beginnt, entwickelt sich zu einer stetig wachsenden jährlichen Veranstaltung, die von Kryptowährungsunternehmen gesponsert wird und bei der Redner wie Ron Paul und der Bitcoin-Investor Roger Ver auftreten. Und wenn regelverweigernde Freiheitsaktivisten in einer der gefährlichsten Städte der Welt zusammenkommen, kollidiert die utopische Ideologie mit der Unberechenbarkeit der menschlichen Natur. Beziehungen gehen in die Brüche, Rivalitäten werden geschmiedet, und am Ende sind Menschenleben zu beklagen.

21. März

  • In Search of Tomorrow Dokumentation, (Schweizer Premiere), Box-Set
  • WWII Battles in Color Dokumentation, (Schweizer Premiere), Box-Set

24. März

Erfundene Wahrheit – Die Relotius Afffäre (Dokumentation, Schweizer Premiere)

Claas Relotius, Reporter des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel», faszinierte mit seinen spektakulären Reportagen über Jahre die Öffentlichkeit. Als sein Kollege Juan Moreno die Glaubhaftigkeit dieser Reportagen bezweifelt, beginnt ein spektakuläres Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem beide Journalisten gegeneinander agieren, um ihre berufliche Existenz zu sichern. Der Dokumentarfilm beleuchtet den schnellen Aufstieg und tiefen Fall des einstigen Starreporters, der über Jahre die gesamte Öffentlichkeit getäuscht hat. Der Film begibt sich auf Spurensuche und arbeitet den Skandal auf. Er nimmt uns mit auf eine Reise in die internationalen Storys von Claas Relotius und erzählt die wahre Geschichte.

25. März

Women Who Rock (Dokumentation, Schweizer Premiere), Box-Set

26. März

Kung Fu: Staffel 2, (Schweizer Premiere), wöchenltich 1 Folge

31. März

Mayfair Witches: Staffel 1, (Schweizer Premiere), wöchentlich 1 Folge

Die intuitive Neurochirurgin Dr. Rowan Fielding findet heraus, dass sie aus einer Familie von Hexen stammt. Während sie sich an ihre neuen Kräfte gewöhnt, bekommt sie es mit einer finsteren Entität zu tun, die ihre Familie seit Generationen heimsucht. Dabei kommt sie mit der Geheimorganisation Talamasca in Kontakt, die seit langer Zeit übernatürliche Phänomene und Kreaturen untersucht. Themen wie weibliche Kräfte, tödliche Implikationen und schwerwiegende Entscheidungen stehen im Fokus der Erzählung, die auf der Romanreihe von Anne Rice beruht.

Beast

Nach dem Tod seiner Ehefrau, von der er sich eigentlich trennen wollte, reist der Arzt Nate Daniels mit seinen Töchtern Meredith und Norah in die südafrikanische Heimat der Verstorbenen. Nicht zuletzt, um die angespannte Beziehung zu seinen Kindern wieder zu verbessern. Als Familienfreund Martin Battles die Gäste auf einen Ausflug in das von ihm gehütete Wildreservat mitnimmt, kommen sie einem rachsüchtigen Löwen in die Quere.

Die Vormonats-Highlights auf Sky Show

Ihr wisst noch immer nicht, was ihr im März 2023 auf Sky Show schauen wollt? Dann haben wir für euch noch ein paar Leckerbissen vom letzten Monat aufgelistet. Nur 6 vom letzten Monat erwähnen!

Unser Interview mit Der Gesang der Flusskrebse-Star Daisy Edgar Jones.
Der Gesang der Flusskrebse

Von der eigenen Familie verstossen und verlassen, lebt Kya alleine in den Sümpfen ausserhalb ihrer kleinen Stadt. Als ihr ehemaliger Freund tot aufgefunden wird, wird Kya zur Hauptverdächtigen bei den Morduntersuchungen. Die örtliche Stadtbevölkerung und die Strafverfolgungsbehörde brandmarken sie als Mörderin und Kya muss vor ihnen fliehen.

Was wir von Der Gesang der Flusskrebse halten, lest ihr hier.

Funny Woman: Sky Original Staffel 1

Die neue Comedyserie Funny Woman lässt die Swinging Sixties im London von 1964 wieder auferstehen und nimmt die Zuschauer mit auf die Reise von Barbara Parker, die ihrem Vorbild Lucille Ball nacheifert und im Showbusiness Karriere machen will. Gerade wurde sie in ihrer provinziellen Heimatstadt zur «Miss Blackpool Belle» gekürt, doch das ist bei weitem nicht genug für sie. Ihr grosser Traum ist es als Komikerin im Fernsehen Karriere zu machen. Also fasst sie sich ein Herz, lässt ihren geliebten Vater, den Verlobten und das langweilige Leben in der Provinz hinter sich, und macht sich auf den Weg nach London.

Django – Sky Original: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

Der erschöpfte Cowboy Django ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie bei einem Massaker verloren zu haben. Ihrer Spur folgend, landet er in New Babylon, einer Stadt in der alle Aussenseiter willkommen sind. Hier findet er seine inzwischen 20-jährige Tochter Sarah wieder, die glaubt, ihr Vater wäre schuld am Massaker bei dem ihre Familie starb. Sie verlangt, dass er die Stadt sofort verlässt. Doch Django gibt nicht auf und versucht alles, um eine zweite Chance zu bekommen.

Reginald The Vampire: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

Die Vampire um Reginald können alle als schön, fit und eitel beschrieben werden, und dann wäre da noch Reginald – pummelig und missmutig. Er mag zwar unsterblich sein, aber hat noch immer dieselben Probleme wie jeder andere Kerl: die Liebe zu einem Mädchen beruht nicht auf Gegenseitigkeit, ein tyrannischer Vorgesetzter bei der Arbeit, ein mordlustiges Vampiroberhaupt, sowie die Entdeckung der eigenen ungeahnten Kräfte.

Don’t Worry Darling

Alices Leben als Hausfrau scheint unbekümmert, erfüllt und unbeschreiblich schön zu sein. Doch der Schein trügt. Alice lebt glücklich mit ihrem Mann in der experimentellen utopischen Retortenstadt Victory, bis ihr eines Tages merkwürdige Dinge widerfahren. Die glamouröse Firma ihres Mannes hegt jedoch dunkle Geheimnisse, mit welchen sie nach und nach konfrontiert wird.