Ruth Negga Anne Hathaway Gal Gadot und Dwayne Johnson in Netflix im November 2021

Das bietet Netflix im November 2021: Neues vom Tiger King und viel Star-Action

Einmal mehr erwarten uns viele spannende Netflix-Starts im November 2021! Es gibt nicht nur tolle Filme, sondern auch neue Serien zu sehen. Ebenfalls stehen neue Staffeln auf dem Programm. So können sich Fans von Oliver Polak auf sein Special Your Life Is a Joke freuen. Mit Seitenwechsel bekommen wir ausserdem einen spannenden Streifen, der in den 1920er spielt, zu sehen. In der Literaturverfilmung kämpfen zwei dunkelhäutige Frauen um Anerkennung.

Netflix zeigt uns im November 2021 seine bisher teuerste Produktion: Red Notice! Der Film bringt eine tolle Starbesetzung mit sich, so spielen Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot mit. Das Trio ist auf der Jagd nach wertvollen Artefakten. Der Film läuft parallel dazu im Kino; unser Autor hat ihn sich angesehen und bereits bewertet. Hier gehts zur Kritik.

Aus Mexiko gibt es gleich zwei spannende Produktionen zu sehen. So läuft die dritte Staffel der Drogenserie Narcos an. Zudem können wir uns auf den Streifen Ein Polizei-Film freuen, der die Korruption im mexikanischen Gesetzesvollzug beleuchtet. In der Dokumentation melden sich zwei Polizeibeamte zu Wort. Riverdale-Fans können sich auf neue Folgen der beliebten Serie freuen, während die Anhänger von Joe Exotic die zweite Staffel von Tiger King geniessen dürfen. Wie es dem inhaftierten Tigerliebhaber im Gefängnis wohl ergeht?

Ausserdem zeigt uns Netflix im November 2021 einen neuen Musical-Film von Lin-Manuel Miranda mit Andrew Garfield in der Hauptrolle. Bei Tick, Tick…Boom! handelt sich um eine Adaptation des gleichnamigen halbautobiografischen Musicals von Jonathan Larson.

Die Netflix-Starts im November 2021, nicht alle gezeigten Inhalte sind in allen Ländern verfügbar.

Die Netflix-Starts im November 2021

Übrigens: Wir haben euch die momentan 50 besten Netflix-Serien aufgelistet. Du findest sie hier.

1. November

Die Familie Claus

Als sein Grossvater plötzlich erkrankt, erfährt Weihnachtsmuffel Jules vom magischen Erbe seiner Familie. Nun ist er der Einzige, der das Weihnachtsfest noch retten kann.

Wallander: Series 4

Der Polizist Wallander muss sich in der letzten Staffel bei Ermittlungen zu drei Vermisstenfällen – einem im Ausland, einem vor Ort und einem in seiner Familie – seiner Angst stellen.

A Coffee in Berlin

Pechvogel Niko hat sein Studium abgebrochen und wandert nun in den Strassen Berlins umher. Dabei läuft er einer Reihe aussergewöhnlicher Charaktere über den Weg.

2. November

Camp Confidential: Die geheimen Nazis der USA

In dieser animierten Kurzdoku enthüllen Veteranen des 2. Weltkriegs ein geheimes US-Militär-Camp bei Washington, in dem jüdische Soldaten Nazi-Kriegsgefangene verhörten.

Ridley Jones: Staffel 2

Für Ridley und ihre beherzte Crew geht der Museumszauber in die zweite Runde. Neue Freunde, abenteuerliche Missionen und Ridleys Suche nach dem Kompass-Auge rufen.

3. November

The Harder They Fall

Der gesetzlose Nat Love schwört Rache und will mit seiner Gang seinen Erzfeind Rufus Buck zu Fall bringen – einen skrupellosen Bandenchef, der gerade aus dem Knast kam.

4. November

Catching Killers

In dieser Serie über wahre Serienmörderfälle enthüllen Ermittler die markerschütternden Details ihrer außergewöhnlichen Arbeit.

5. November

Narcos: Mexico, Staffel 3

Junge Kartellbosse ringen um die Macht, Journalisten suchen nach der Wahrheit und Regierungsbeamte wandern den schmalen Grat zwischen Korruption und Gerechtigkeit.

The Club

In dieser Serie nach wahren Begebenheiten nähern sich eine Mutter und eine Tochter im Istanbul des Jahres 1955 nach 17-jähriger Trennung einander wieder an.

Der unwahrscheinliche Mörder

Im Mittelpunkt dieser Serie steht ein Mann, der sich als Zeuge der Ermordung des schwedischen Premiers Olof Palme ausgibt, aber womöglich selbst der Killer ist.

Big Mouth: Staffel 5

Liebesgeständnisse, Wutausbrüche und böse Gerüchte halten die Schüler der Middle School von Bridgeton stets auf Trab.

Glória

In Glória do Ribatejo florieren 1968 Spionage, Lügen und Geheimnisse. Ein Ingenieur von Radio Free Europe lässt sich vom Kalten Krieg in Portugal nicht einschüchtern.

Meenakshi Sundareshwar

Ein frisch verheiratetes Paar muss die großen und kleinen Schwierigkeiten einer Fernbeziehung meistern. Doch sie versuchen, es mit Humor zu nehmen.

Love Hard

Eine Redakteurin aus Los Angeles findet auf einer Dating-App den perfekten Mann. Als sie ihn besuchen will, merkt sie, dass sie auf ein Fake-Profil hereingefallen ist.

Wir konnten nicht erwachsen werden

Angeregt durch eine Freundschaftsanfrage lässt einen Mann in seinen Vierzigern seine vergangenen Beziehungen und einstigen Träume seit den 90er-Jahren Revue passieren.

Yara

In diesem Film nach wahren Ereignissen steckt eine Staatsanwältin ihr Herzblut in den Fall einer vermissten 13-Jährigen und riskiert alles, um die Wahrheit zu ergründen.

Zero to Hero

Dieser Film zeichnet das Leben des paralympischen Medaillengewinners So Wa-wai nach, der mit Hilfe seiner Mutter persönliche und körperliche Hindernisse überwand.

Ein Polizei-Film

Diese Dokumentation über die Korruption im mexikanischen Gesetzesvollzug ist eine Gratwanderung zwischen Fakten und Fiktion. Zwei Polizeibeamte melden sich zu Wort.

6. November

Arcane

Im Konflikt zwischen den Städten Piltover und Zaun stehen zwei Schwestern auf entgegengesetzten Seiten eines Krieges um magische Technologien und Überzeugungen. Die Episoden 1-3 erscheinen am 6. November, während die Episoden 4-6 am 13. November ausgestrahlt werden. Die Episoden 7-9 zeigt Netflix zeigt am 20 November 2021.

Father Christmas Is Back

Vier zankenden Schwestern blüht eine Lektion in Sachen Familie, als der Vater, der sie verlassen hatte, an Weihnachten auf dem herrschaftlichen Familiensitz auftaucht.

7. November

Hexen hexen

Ein Junge stösst mit seiner Grossmutter auf einen diabolischen Hexenzirkel und dessen kinderfeindliche, grausame Anführerin. Ob sie ihrem Untergang noch entrinnen können?

8. November

Perfect Stranger

Ro riskiert ihr Leben, um die Identität eines Fremden im Internet zu ergründen, der womöglich die Wahrheit über den Mord an ihrer Freundin kennt.

9. November

Your Life Is a Joke

Comedian Oliver Polak lernt Stars an deren Lieblingsorten besser kennen und nimmt sie anschließend mit wohlwollender Stand-up-Kunst gekonnt aufs Korn.

Swap Shop

Wenn in der Radioshow Swap Shop tolle Deals bekannt gegeben werden, hören Sammler von Autos, Comics und gruseligen Clownstatuen ganz genau hin. Das Rennen beginnt!

Jumanji: The Next Level

Nach Spencers Verschwinden realisieren Martha, Bethany und Fridge, dass sie in das Spiel Jumanji zurückkehren müssen, um ihn zu finden. Doch etwas läuft schief.

10. November

Seitenwechsel

Die Welt einer Schwarzen Frau im New York der 1920er-Jahre steht Kopf, als sie einer Kindheitsbekanntschaft über den Weg läuft, die sich als Weiss ausgibt.

Gentefied: Staffel 2

Während die Familie Morales gegen Pops Abschiebung kämpft, müssen Ana und ihre Cousins Chris und Erik in ihrem Privat- und Berufsleben neue Herausforderungen meistern.

Das Tier

Diese Serie fasziniert mit noch nie zuvor gesehenen Aufnahmen rührender und schockierender Momente im Leben der atemberaubendsten Kreaturen der Welt.

11. November

Liebe lügt nicht

Sechs Paare stellen sich in dieser Realityserie dem „Eye Detector“, der alle Lügen aufdeckt. Die gehen ins Geld, denn einen Preis gibt es nur für Wahrheit und Vertrauen.

7 Gefangene

Ein verarmter Teenager, der den Fesseln eines Menschenhändlers zu entkommen sucht, wandert einen schmalen Grat zwischen Moralvorstellungen und seinem Überlebenswillen.

12. November

Red Notice

Ein Profiler des FBI auf der Jagd nach dem meistgesuchten Kunsträuber macht ihn sich zum Partner, um eine Verbrecherin zu schnappen, die immer einen Schritt voraus ist.

16. November

Johnny Test und die Suche nach dem ultimativen Fleischbällchen

In diesem interaktiven Abenteuer macht man sich mit Johnny und Dukey auf die Suche nach dem perfekten Fleischbällchen, um dem ekligen Essen ihres Vaters zu entgehen.

StoryBots: Laugh, Learn, Sing

Es gibt allerhand zu lernen, wenn sich Beep, Boop, Bing, Bang und Bo vom außergewöhnlichen A übers mächtige M bis zum Z durch ein musikalisches Alphabet singen.

The Purge: Election Year

Eine Präsidentschaftskandidatin setzt sich für das Ende einer gewaltsamen Tradition ein. Prompt wird sie zur Zielscheibe und muss um ihr Leben fürchten.

Ouija: Origin of Evil

Im Kalifornien der 1960er versucht die Tochter eines Mediums, über ein Ouija-Brett mit ihrem verstorbenen Vater zu kommunizieren, erweckt stattdessen aber einen Dämon.

Jason Bourne

Der ehemalige Spion ist zurück. Auf der Flucht vor der Regierung nimmt er ein dubioses Cyber-Komplott und den rätselhaften Tod seines Vaters unter die Lupe.

The Boss

Nach einem Knastaufenthalt für Insiderhandel will eine einstige Wirtschaftsmagnatin mit selbst gebackenen Brownies ihren Ruhm zurückerlangen. Doch sie hat Rivalen.

Manchester by the Sea

Ein schuldbeladener Einzelgänger wird Vormund seines 16 Jahre alten Neffen und kehrt in seinen Heimatort zurück, wo er von quälenden Erinnerungen geplagt wird.

My Big Fat Greek Wedding 2

Toula und Ian versuchen, ihre Ehe aufzupeppen. Ein altes Familiengeheimnis inspiriert den Portokalos-Klan indes zu einer weiteren Hochzeit.

Trolls

Als ihre geliebten Trolle von hungrigen Bergen verschleppt werden, beginnt für Prinzessin Poppy und ihren grummeligen Kumpel Branch das Abenteuer ihres Lebens.

17. November

Riverdale: Staffel 6

Das düstere Teen-Drama geht in der sechsten Staffel weiter. Wöchentlich kommen neue Folgen dazu.

Christmas Flow

Zwischen einem berühmten Rapper und einer hartnäckigen Journalistin bahnt sich eine weihnachtliche Liebesgeschichte an. Können sie es trotz ihrer Gegensätze schaffen?

An der perforierten Linie abreissen

Ein römischer Cartoonist denkt an der Seite seines Gürteltier-Gewissens über sein Leben und seine unerwiderte Liebe nach, während er mit seinen Freunden unterwegs ist.

La reina del flow: Staffel 2

Jahre nach ihrem Rachefeldzug lebt Yeimy ein friedliches Leben. Doch als Charly aus dem Knast kommt und ein Feind wieder auftaucht, werden die Karten neu gemischt.

Tiger King 2

Dachten Sie etwa, diese Geschichte wäre schon auserzählt? Tiger King kehrt mit einer zweiten Staffel zurück, die noch tiefer in die Absurditäten eintaucht, die zuvor schon ein weltweites Publikum in ihren Bann gezogen haben.

Keeping Up with the Kardashians: Season 7-8

Die Kardashians gehen mit einer neuen Staffel und jeder Menge Familiendrama – inklusive Enthüllungen, Berufswechsel und schockierender Begegnungen – an den Start.

18. November

Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

Als ein kostbarer Weihnachts-Schatz gestohlen wird, suchen die royalen Doppelgängerinnen Margaret und Stacy Hilfe bei ihrer flippigen Doppelgängerin Fiona und deren Ex.

Nach Hause

Es ist ein Kampf ums Überleben. Die Obdachlosenkrise in Kalifornien spitzt sich mit den steigenden Wohnungskosten weiter zu und immer mehr Menschen landen auf der Strasse.

Hunde im All

In nicht allzu ferner Zukunft entsenden irdische Wissenschaftler eine Truppe genetisch modifizierter Hunde ins All, um einen neuen Heimatplaneten zu finden.

19. November

Cowboy Bebop

Eine zusammengewürfelte Truppe von Kopfgeldjägern ist den gefährlichsten Verbrechern der Galaxie auf den Fersen. Sie retten die Welt – solange die Kohle stimmt.

Reflection of You

Das beneidenswerte Leben einer Malerin gerät in Gefahr, als eine junge Frau, die sie einst kennenlernte, als perspektivloser Schatten ihres früheren Ichs zurückkehrt.

Hellbound

Überirdische Wesen verdammen Menschen auf blutigste Weise in die Hölle und inspirieren eine religiöse Sekte, die auf dem Konzept göttlicher Gerechtigkeit fusst.

Blown Away: Christmas

Fünf aus der Serie bekannte Glasbläser füllen in diesem Wettbewerb die Glashütte mit weihnachtlichen Designs. Auf dem Spiel stehen 10.000 US-Dollar und der grosse Titel.

tick, tick…BOOM!

Kurz vor seinem 30. Geburtstag schlägt sich ein vielversprechender Theaterkomponist mit Liebe, Freundschaft und dem Druck, ein Meisterwerk zu schaffen, herum. Der Film läuft bereits im Kino und wird parallel auf Netflix im November 2021 gezeigt.

Der Knall

Ein ehemaliger TV-Moderator sieht den Drohanruf in seiner Radiosendung als eine fantastische Comeback-Chance. Doch es könnte ihm sein Gewissen kosten.

20. November

New World

In dieser Reality-Serie wetteifern sechs Promis mit Strategie und Sabotage um einen Preis, den sie am letzten Tag auf der malerischen Insel zu barer Münze machen können.

22. November

Outlaws

Als sich ein introvertierter Teenager mit einer Gruppe von Außenseitern einlässt, merkt er schnell, dass er der Situation vielleicht nicht gewachsen ist.

I Am Mother

Nach der massenhaften Auslöschung der Menschheit steht die Welt eines von einem Androiden aufgezogenen Mädchens plötzlich kopf, als sie einem anderen Menschen begegnet.

23. November

Masters of the Universe: Revelation: Teil 2

In dieser Fortsetzung des Klassikers aus den 80ern müssen Teela und Co. das Ende des Universums abwenden, als Eternia von einer verheerenden Schlacht zerrissen wird.

Begründeter Zweifel: Die Geschichte zweier Entführungen

Ein Auffahrunfall in einer Kleinstadt führt in dieser Dokureihe von den Machern von Presumed Guilty zu einer niederschmetternden Geschichte erlittenen Unrechts.

Waffels und Mochis Festtagsschmaus

Bei Waffel und Mochi treffen Gäste ein, um den Frösteltag mit ihnen zu feiern, ihren Winterfeiertag. Das Ganze hat nur einen Haken: es gibt gar keinen Frösteltag.

24. November

Selling Sunset: Staffel 4

Auch in der vierten Staffel dieser Realityserie über Luxus-Makler in Los Angeles lässt das Drama nicht lange auf sich warten.

True Story

Bei einem Tournee-Halt geht es für einen Comedian um Leben und Tod, da die Folgen eines Abends mit seinem Bruder alles zu zerstören drohen, was er sich aufgebaut hat.

Bruised

Eine MMA-Kämpferin greift nach einer letzten Chance. Doch dann tritt der Sohn, den sie einst weggab, wieder in ihr Leben. Regie und Hauptrolle sind das Werk Halle Berrys.

25. November

F is for Family: Staffel 5

Diese derbe und nostalgische Zeichentrickserie geht in die fünfte Runde.

Super Crooks

Johnny Bolt rekrutiert lauter Superschurken für einen allerletzten Raub. Ihr Ziel: Ein skrupelloser Gangsterboss mit Superkräften. Was kann da schon schiefgehen?

26. November

Light the Night

Im Rotlichtviertel von Taipeh kämpfen in den ‘80ern Mama-san Rose und die Hostessen eines beliebten Nachtclubs mit der Liebe und anderen Herausforderungen.

School of Chocolate

Der Star-Konditor Amaury Guichon katapultiert acht Nachwuchs-Chocolatiers auf die nächste Ebene. Doch nur ein Kandidat wird die zuckersüße Chance seines Lebens erhalten.

A Castle For Christmas

Eine US-Autorin möchte einem mürrischen Herzog in Schottland ein Schloss abkaufen, das er ihr jedoch nicht überlassen will. Eine gewaltige Weihnachtsüberraschung wartet.

Dig Deeper: Das Verschwinden von Birgit Meier

Die Ermittlungen der Polizei nach dem Verschwinden von Birgit Meier im Jahr 1989 sind jahrelang von Pannen geprägt. Aber ihr Bruder verliert den Falls nie aus den Augen.

28. November

Elfen

Im Urlaub auf einer entlegenen Insel stoßen zwei Geschwister auf Elfen. Allerdings sind diese keine engelsgleichen Elfen, sondern beängstigende blutrünstige Monster.

29. November

14 Gipfel: Nichts ist unmöglich

Der Bergsteiger Nims Purja will an der Spitze eines Sherpa-Teams alle 14 Achttausender in sieben Monaten besteigen und damit einen sieben Jahre alten Rekord brechen.

Startdatum noch unbekannt aber ebenfalls auf Netflix im November 2021

Decoupled

Ein missmutiger Autor und seine Frau, eine Start-up-Gründerin, stehen vor der Scheidung und kämpfen mit den Absurditäten und Ärgernissen ihres wohlhabenden Lebens.

Happiness Ever After

Drei beste Freundinnen können sich trotz ihrer komplexen Beziehungen aufeinander verlassen, wenn es darum geht, die Hürden des Lebens zu meistern und ihr Glück zu finden.