Danny De Vito und Margot Robbie in Neu auf Sky Show im Oktober 2021

Neu auf Sky Show im Oktober 2021: Die Ibiza Affäre, The Suicide Squad und Young Rock

Die neuen Serien, Staffeln und Filme auf Sky Show im Oktober 2021: Auch in diesem Monat erwarten uns Neuerscheinungen sowie Fortsetzungen von verschiedenen Produktionen.

Zu den Highlights des Monats zählt sicherlich die Miniserie Die Ibiza Affäre, die einen interessanten Einblick in den spektakulären Politskandal von 2019 bietet. Diese Produktion feiert somit die Schweizerpremiere auf dem Streaming-Anbieter.

Eine interessante Serie startet zudem auf Sky Show im Oktober 2021: Young Rock! Darin erleben wir Dwayne Johnson wie er für die Wahl des US-Präsidentenamts kandidiert. Die Comedy-Serie Willkommen in Flatbush, Brooklyn ist ebenfalls zum ersten Mal auf Sky Show zu sehen. Ebenso gibt es natürlich auch neue Staffeln von bereits bekannten Serien. So geht Yellowstone mit Kevin Costner in die dritte Runde, genau wie Shakespeare & Hathaway.

Unter dem Branding Sky Cinema gibt es diesen Monat natürlich auch neue Filme zu sehen. So können sich Superhelden-Fans auf The Suicide Squad freuen. Wer als Kind Jim Knopf und Lukas gelesen hat, kommt mit der Buchverfilmung Jim Knopf und die wilde 13 auf seine Kosten. Natürlich läuft auch Free Guy mit Ryan Reynolds weiterhin auf Sky Show.

Zudem können wir uns noch auf ein Halloween-Special freuen; was da auf uns zukommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die auf Sky Show im Oktober 2021 verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im Oktober 2021

1. Oktober

Yellowstone: Staffel 3

4. Oktober

Young Rock: Staffel 1

USA 2032: Dwayne Johnson kandidiert für die Wahl des US-Präsidenten. In einem Interview mit Randall Park blickt er auf sein ereignisreiches Leben zurück. Dieses liess ihn zu dem Mann werden, der er heute ist. Von seiner Kindheit in einer robusten Familie, umringt von Wrestling-Ikonen, über die rebellischen Teenager-Jahre, bis hin zu seinen Jahren als Footballspieler in der Universität von Miami. Neben den Interviewszenen, in denen Johnson selbst zu sehen ist, gibt es Rückblenden in die Jahre 1982, 1987 und 1990. Diese Coming-of-Age-Reise beleuchtet die unvergesslichen Momente und unglaublichen Beziehungen, die aus dem gewöhnlichen kleinen Kind Dwayne einen aussergewöhnlichen Superstar gemacht haben. Sie zeigt, dass er uns ähnlicher ist, als wir denken.

The Suicide Squad

Die Regierung schickt die gefährlichsten Superschurken der Welt auf die abgelegene und von feindlichen Truppen besetzte Insel Corto Maltese. Bewaffnet mit High-Tech-Waffen ziehen die rehabilitierten Verbrecher auf einer selbstmörderischen Suchmission durch den gefährlichen Dschungel. Einzig Colonel Rick Flag ist dazu abgestellt, dafür zu sorgen, dass die schurkische Trupppe nicht komplett ausser Kontrolle gerät. Das Reboot der ungewöhnlichen Superschurkentruppe von Regisseur James Gunn.

Unser Autor hat sich den Film bereits auf der grossen Leinwand angeschaut, hier lest ihr seine Meinung dazu.

Grey’s Anatomy: Staffel 16

7. Oktober

Continuum: Staffel 2

13. Oktober

Willkommen in Flatbush, Brooklyn: Staffel 1

Diese Serie ist eine raue Komödie über das Stadtleben, in der Dan und Kevin in ihrer neuen Umgebung in Flatbush, Brooklyn, zurechtkommen müssen. Die Geschichte handelt von zwei langjährigen Freunden, die versuchen, ihre Vorbehalte aufzugeben und mit anderen in ihrer Umgebung in Kontakt zu treten. Willkommen in Flatbush, Brooklyn ist eine Adaption der digitalen Serie Flatbush Misdemeanors von Iso und Perlman. Wie bei den ursprünglichen Kurzfilmen werden viele der Rollen mit Schauspielern aus Brooklyn oder dem Viertel Flatbush besetzt. Darunter Kristin Dodson in der Rolle der Zayna, einer von Dans freimütigen Highschool-Schülern. Hassan Johnson als Drew, ein kühner und direkter Mann, dessen Forderungen mit den Lebensgrundlagen von Kevin und Dan in Konflikt geraten, und Kareem Green als Kareem, Dans neuer Stiefvater und selbsternannter, ungewollter Führer durch Flatbush.

The Mindy Project: Staffel 6

15. Oktober

The Rookie: Staffel 1-3

19. Oktober

It’s always sunny in Philadelphia: Staffel 7-8

21. Oktober

Die Ibiza Affäre

Die Miniserie basiert auf der Geschichte des Videos, das ein mehrstündiges Treffen zwischen Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus mit der vermeintlichen Nichte eines russischen Oligarchen in einer Finca auf Ibiza dokumentiert. Dieses wurde am 17. Mai 2019 von der Süddeutschen Zeitung (SZ) und dem Spiegel veröffentlicht und löste einen Politskandal ungeahnten Ausmasses aus. Unter der Regie von Christopher Schier wurde die Story nun fürs Fernsehen adaptiert.

Das Ibiza Video: Ein journalistischer Krimi

22. Oktober

Jim Knopf und die wilde 13

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Das Leben in Lummerland geht wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Piratenbande «Die wilde 13» hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein grösstes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

MacGyver: Staffel 1-5

Sky Cinema Halloween Special vom 22.-31. Oktober

24. Oktober

Paraiso: Staffel 1

25. Oktober

Departure: Staffel 2

26. Oktober

Shakespeare & Hathaway: Staffel 3

27. Oktober

Day of the Dead: Staffel 1

Was braucht es, um eine Gruppe völlig unterschiedlicher Menschen zusammenzuschweissen? Als sich plötzlich vermeintlich Tote zu Zombies verwandeln, finden sich die Bewohner einer Kleinstadt inmitten von Untoten wieder. Dabei treffen sechs Fremde aufeinander, die, so verschieden sie auch sind, ein gemeinsames Ziel verfolgen: die Zombie-Apokalypse zu überleben. Um eine Chance gegen die Untoten zu haben, beschliessen sie zusammenzuarbeiten und gemeinsam gegen die Invasion zu kämpfen.

Chicago P.D.: Staffel 4

31. Oktober

Verdacht auf Mord: Staffel 2

Weiterhin auf Sky Show im Oktober 2021

Free Guy

Guy ist frustriert. Sein kleiner, eintöniger Angestelltenjob hinter einem Bankschalter erfüllt ihn nicht. Doch eines Tages erkennt der Gefrustete dass sein Leben eigentlich nicht sein eigenes ist. Denn in Wirklichkeit verbirgt sich hinter seinem Namen Guy nichts anderes als eine Figur in dem Videospiel Free City. Verantwortlich für diese Erkenntnis sind die Programmierer Milly und Keys, die Free City gehackt haben. Guy verliebt sich in Millys Avatar Molotovgirl. Doch die Tatsache, dass sich eine Figur im Game merkwürdig verhält, bleibt den Köpfen hinter dem Spiel natürlich nicht verborgen. Der Publisher Antwan möchte Free City abschalten und nun ist es an Guy, sich und die anderen Videospielfiguren zu retten.

Hier findet ihr unsere Meinung zu Free Guy

Die James Bond-Saga

Alle James Bond-Filme gibts nach wie vor zum Streamen. Somit bietet Sky Show die optimale Vorbereitung zum Kinostart des neuesten Abenteuers von 007, Keine Zeit zu sterben.