Ian McKellen Eva Green Kevin Costner Neu auf Sky Show im März 2021

Neu auf Sky Show im März: Comedy, Costner und Hobbits

Auch im März 2021 hält Sky Show ein paar spannende Produktionen bereit. Fantasy-Fans kommen in diesem Monat so richtig auf ihre Kosten, denn der Streaming-Anbieter veröffentlicht die gesamte Herr der Ringe-Trilogie mit Frodo und seinen Freunden, die sich auf den langen Weg zum Schicksalsberg begeben. Wer es hingegen noch düsterer mag, ist mit den drei Staffeln von Penny Dreadful gut bedient.

Für Western-Fans gibt es die ersten zwei Staffeln von Yellowstone mit Kevin Costner. Die Serie erzählt die Geschichte der Dutton-Familie, die angrenzend an den berühmten Nationalpark die grösste zusammenhängende Ranch der Vereinigten Staaten betreibt.

Wer auf Sitcoms steht, kann sich auf King Of Queens freuen. Die Serie mit Kevin James und Jerry Stiller ist in fünf Staffeln unterteilt und erstmals komplett auf Sky Show zu sehen. Mit dem Reboot The Grudge, ist Gruselspass vorprogrammiert. Hoffen wir mal, dass dieser Streifen ebenso schaurig daherkommt, wie sein Original. Für Biopic-Fans stellt Sky Show im März den Streifen Der Fall des Richard Jewell, zur Verfügung.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die im März 2021 auf Sky Show verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im März 2021

1. März

Der Herr der Ringe – Die Trilogie

Zusammen mit seinen Freunden und Gefährten macht Hobbit Frodo sich auf, um eine gefährliche Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Diener des dunklen Herrschers Sauron auf den Fersen. Wenn Sauron den Ring erhält, würde dieser seine alte Stärke wiedererlangen und könnte damit den Kontinent Mittelerde unterwerfen. Eine abenteuerhafte Reise beginnt. Erstmals ist die gesamte Kinotrilogie von Peter Jackson auf Sky Show zu sehen.

Yellowstone: Staffel 1-2

John Dutton führt als Familienoberhaupt seit vielen Jahren eine Ranch und hat es geschafft, ein beachtliches Geschäft aufzubauen – doch nun muss er sich gegen den Yellowstone National Park behaupten, der ihm seinen Besitz streitig machen will. Darüber hinaus machen ihm diverse Erschliessungsunternehmer und ein indianisches Reservat das Leben schwer. Letzters spielt auch daher eine grosse Rolle, als dass die Indianer neben den Ranchern in ärmlichen Verhältnissen leben und die Duttons weitaus mehr von den Ländereien profiteren. In der Hauptrolle ist Kevin Costner zu sehen.

The Good Wife: Staffel 1-7

Alicia Florrick hatte eigentlich alles im Leben und war zufrieden so wie es lief. Doch ihre Idylle wird zerstört, als ihr Mann Peter wegen einer Sexaffäre und Korruption inhaftiert wird. Um Geld für sich und ihre Kinder zu verdienen, kehrt Alicia nach Jahren wieder in ihren Beruf als Anwältin zurück. Hier muss sie sich wieder neu zurecht finden – und sich gegen ihre Mitbewerber durchsetzen.

  • Private Practice: Staffel 1-6
  • Man With A Plan: Staffel 1-4
  • Penny Dreadful: Staffel 1-3
  • King Of Queens: Staffel 1-5
  • Extant: Staffel 1-2

5. März

Der Fall Richard Jewell

Nach einem Bombenanschlag im Umfeld der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta wird der Sicherheitsmann Richard Jewell als Held gefeiert, da sein beherztes Eingreifen eine noch grössere Katastrophe verhindert hat. Doch bald dreht sich der Wind. Wusste Jewell von der Bombe, weil er sie womöglich selbst platziert hat? Für das FBI passt der Einzelgänger, der so gerne ein richtiger Polizist wäre, perfekt auf das Profil eines Bombenlegers. Und auch die Presse hat schnell ihr Urteil gefällt.

6. März

The High Note

Grace Davis ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten grossen Pop-Diven. Ihre Launen bekommt vor allem Maggie zu spüren, Graces völlig überarbeitete Assistentin. Nichtsdestotrotz hält die junge Frau überzeugt an ihrem Traum fest, sich einen Namen als Musikproduzentin zu machen. Als Grace von ihrem Manager vor eine Wahl gestellt wird, die ihrer beispiellosen Karriere eine überraschende Wendung verleihen würde, entwickelt Maggie einen Plan, der ihre Karriere durcheinanderwirbelt.

7. März

We Are Who We Are: Staffel 1

Die beiden Teenager Fraser Wilson und Caitlin Harper leben auf einer U.S.-Militärbasis in Italien. Tausende von Kilometern von ihren Freunden aus den USA entfernt, finden sie Geborgenheit in der Gegenwart des Anderen. Caitlin und Fraser scheinen unzertrennlich und ihr Freundeskreis ist fest davon überzeugt, dass die beiden ein Paar sind. Fraser allerdings befindet sich in einem wahren Gefühlschaos. Denn seit er einen charmanten und älteren Soldaten kennengelernt hat, weiss er nicht mehr wer er eigentlich ist.

12. März

Strike: Staffel 2

Der frühere Ermittler in der britischen Armee Cormoran Strike operiert als Privatdetektiv von einem winzigen Londoner Büro aus und löst aufsehenerregende Fälle gemeinsam mit seiner Assistentin Robin, die ein ausgeprägtes forensisches Gespür hat. In Staffel 2 nimmt Robin nach ihrer Hochzeit mit Matthew ihre Arbeit an der Seite von Cormoran Strike in der Privatdetektei wieder auf. Zwei neue, aufregende Fälle halten die beiden in Atem, so dass sie keine Zeit finden, sich auf ihre veränderte Beziehung zueinander einzustellen.

14. März

  • The Attaché: Staffel 1

19. März

Don’t Let Go

Der Polizist Jack Radcliff ist am Boden, als er seine Nichte Ashley und ihre Familie ermordet auffindet. Eines Tages erhält er einen schockierenden Anruf von seiner Nichte, die aus der Vergangenheit anruft. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

22. März

The Grudge

Eine alleinerziehende Mutter und ihr Sohn ziehen in ein leer stehendes Haus. Was sie nicht wissen, ist, dass auf diesem Haus ein Fluch liegt. Durch eine zurückliegende Gewalttat wurden dämonische Kräfte heraufbeschworen, die ihr Unwesen treiben. Der Streifen ist ein Reboot der gleichnamigen Filmreihe, die 2004 ins Leben gerufen wurde.

25. März

Pinocchio

Eine Puppe erwacht auf wundersame Weise zum Leben und ist von nun an der Sohn des Holzschnitzers Gepetto. Pinocchio führt das Leben eines Kindes, geht zur Schule und stellt Blödsinn an. Doch wenn er den Blödsinn nicht zugibt, wächst seine Nase. Es handelt sich hier um die 2019 erschienene Neuverfilmung des Klassikers von Carlo Collodi.

26. März

The Way Back

Als junger Mann war Jack Cunningham eine grosse Hoffnung, auf dem Basketball-Feld konnte ihm so leicht niemand etwas vormachen. Doch das ist lange her. Inzwischen befindet er sich am Boden und verdrängt seine Sorgen mit Alkohol. Seine Ehe ist bereits gescheitert, auch vom Rest seiner Familie entfremdet er sich zunehmend. Als er schliesslich gebeten wird, die Basketballmannschaft an seiner alten High School zu trainieren, deren glorreiche Tage seit seinem Weggang vorbei sind, sagt er widerwillig zu.

28. März

  • Step Up – High Water: Staffel 1-2

31. März

  • 9-1-1: Staffel 4
  • 9-1-1 Lone Star: Staffel 2