Tim Roth Elyas MBarek und Maggie Q Neu auf Sky Show im Februar 2021

Neu auf Sky Show im Februar: Viel Crime und etwas zum Lachen

Whatthefilm.ch berichtet ab sofort über die Produktionen, die auf Sky Show verfügbar sind. Bei dieser Streaming-Plattform handelt es sich um eine Tochtergesellschaft von Sky Deutschland, einer führenden Entertainmentgruppe, die im grossen Kanton sowie Österreich aktiv ist. Wir zeigen euch jeden Monat, welche Serien- und Film-Highlights neu darauf zu finden sind. Los gehts mit den Starts von Sky Show im Februar 2021!

Fans von US-Krimiserien dürften diesen Monat auf ihre Kosten kommen. So erscheinen 15 Staffeln von Navy CIS, die uns gute Unterhaltung mit Gibbs, Ducky, Tony, Abby und Co. versprechen. Tony-Darsteller Michael Wheaterly ist zudem in der Serie Bull zu sehen, die ebenfalls neu auf Sky Show zu finden ist. Tin Star ist eine Art Neo-Westernserie mit Tim Roth in der Hauptrolle. Anfangs Februar erscheint die 3. Staffel, die wohl noch spannender als die letzten Episoden sein dürften. Viele Stephen King-Fans kommen mit Under the Dome auf ihre Kosten. Die SciFi-Serie ist in drei Staffeln unterteilt und erstmals komplett auf Sky Show zu sehen.

Wer anstelle von Serien lieber Filme schauen will, ist diesen Monat ebenfalls gut bedient. So erscheint die deutsche Komödie Nightlife mit Elyas M’Barek am 5. Februar auf der Streaming-Plattform. Anstelle zu lachen, kann man sich natürlich auch gruseln und gleichzeitig rätseln. Dafür sorgt Fantasy Island von Erfolgsproduzent Jason Blum. Für Biopic-Fans stellt Sky Show im Februar den Streifen Tesla, der von dem gleichnamigen Erfinder handelt, zur Verfügung.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die im Februar 2021 auf Sky Show verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im Februar 2021

1. Februar

Missing: Staffel 1

Raising Arizona

Night Moves

Grand Piano

It Follows

3. Februar

Private Eyes: Staffel 1 – 4

4. Februar

Tin Star: Staffel 3

Ein zwanzig Jahre zurückliegendes Verbrechen verfolgt Jack, seine Frau Angela und ihre Tochter Anna bis heute. Damals wollten Gangster-Boss Michael Ryan und dessen Bruder Danny, Annas leiblicher Vater, Angela töten. In letzter Minute konnte Jack sie retten. Seither sinnt Michael auf Rache. 

Blutige Anfänger: Staffel 1

5. Februar

Nightlife

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht und danach noch weiterfeiert, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf. Eines Nachts trifft er durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny. Sie liebt Musik über alles und hat von ihrer Chefin das Angebot bekommen, bei einem Musiklabel in Atlanta zu arbeiten. Die beiden verabreden sich noch am selben Abend für ein Date, schliesslich will Milo verhindern, dass die Frau seines Lebens die Stadt verlässt.

6. Februar

Blackbird

Lily ist unheilbar krank und ihr letzter Wunsch ist es, ihre ganze Familie ein letztes Mal zusammenzubringen, bevor sie stirbt. Mit ihrem Mann Paul planen sie ein Wochenende mit ihren Kindern Jennifer und Anna in ihrem Landhaus am Meer. Die beiden Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein. Es kommt, wie es kommen musste und aus dem eigentlich beschaulichen Wochenende, wird nach einem Streit zwischen den Schwestern ein nervenaufreibender Aufenthalt.

The Pyramid

7. Februar

The Equalizer

The Second Best Exotic Marigold Hotel

8. Februar

FlashForward: Staffel 1

10. Februar

Men in Black 1-3

11. Februar

The Outpost: Staffel 3

12. Februar

The Affair: Staffel 1-5

Die Serie erzählt in zwei Handlungssträngen das Leben von Noah Solloway (Dominic West) und Alison Lockhart (Ruth Wilson). Noah ist ambitionierter Schriftsteller, während die Kellnerin Alison versucht, ihr Leben wieder zusammenzufügen. Noah und Alison lernen sich kennen und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. 

Wer gerne mehr von Ruht Wilson sehen will, kann sie als fiese Marisa Coulter in His Dark Materials erleben. Mehr dazu in unserem Artikel.

Under The Dome: Staffel 1-3

Die Serie basiert auf einem Roman von Stephen King. Darin geht es um die Bewohner des kleinen Städtchens Chester’s Mill, die ganz plötzlich durch eine riesige Glaskuppel von der Aussenwelt abgeschnitten wird. Während ein Teil der Bevölkerung in Panik verfallen, versucht eine kleine Gruppe von Menschen Ruhe zu bewahren und einen Weg zu finden, aus ihrem Gefängnis zu entkommen.

Navy CIS: Staffel 1-15

The Outpost

13. Februar

Tesla

Der serbokroatische Einwanderer Nikola Tesla arbeitet seit einiger Zeit bei Thomas Edison als Ingenieur. Zwischen den beiden Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kommt es zum Bruch. Während Edison immer wieder Geld anhäuft, muss Tesla nach neuen Financiers suchen, um seine Träume in Realität umzusetzen. 

SEAL Team: Staffel 1-2

Eine amerikanische Geisel in der Hand von Terroristen, eine Aufklärungsmission in Syrien oder die Ergreifung eines gefährlichen Kriegsverbrechers – wenn schnelles Handeln unter schwierigen Umständen gefragt ist, schickt die US-Navy ihre Elite, die Navy Seals. Jason Hayes leitet mit dem Tier-One-Team die Besten dieser Elite. Als SEALs sind sie es gewohnt, jederzeit auf geheime Einsätze weltweit geschickt zu werden. Doch was sie dabei erleben, geht nicht immer spurlos an ihnen vorüber.

Salt

15. Februar

Bull: Staffel 1-4

Dr. Jason Bull betreibt Trial Sciences Inc., eine erfolgreiche Beraterfirma, die sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenverfahren spezialisiert hat. Ziel ist es, die einzelnen Klienten der verschiedenen Juristen im Gerichtssaal erfolgreich zu verteidigen und die Geschworenen mit diversen Tricks auf ihre Seite zu ziehen. 

The Song of Names

17. Februar

Knight Rider: Staffel 1-4

Urban Legend

Urban Legends 2 (Final Cut)

19. Februar

Stirb langsam 2 – 4

Scooby!

20. Februar

The Turning

23. Februar

For Life: Staffel 2

Die Anwaltsserie beruht auf einer wahren Begebenheit. Der unschuldig verurteilte Aaron absolviert im Knast eine Ausbildung zum Anwalt und kämpft für sich und seine Mithäftlinge um Gerechtigkeit. Nachdem er einen geschickten Deal mit der Staatsanwaltschaft eingefädelt hat, wird er aus dem Gefängnis entlassen: Ein neues Kapitel in seinem Kampf für Gerechtigkeit beginnt. 

Arsenic and Old Lace

26. Februar

Fantasy Island

In einem luxuriösen Resort auf einer tropischen Insel verwandeln sich Urlaubsträume plötzlich in Albträume. Um mit ihrem Leben davon zu kommen, müssen die Gäste des mysteriösen Mr. Roarke das Geheimnis der Insel rechtzeitig lösen. Ein nervenaufreibender Horrorthriller von Wir-Produzent Jason Blum mit Lucy Hale und Michael Pena in den Hauptrollen.

27. Februar

Stage Mother

28. Februar

Pennyworth: Staffel 2

Die Serie Pennyworth erzählt von den frühen Tagen des späteren Bruce Wayne-Butlers Alfred. Ein Jahr nach den explosiven Ereignissen der letzten Staffel befindet sich England in einem verheerenden Bürgerkrieg und mittendrin befindet sich Alfred Pennyworth. Nach Jahren in der britischen Armee hat ihn seine Ausbildung bei der SAS zu einem zynischen Optimisten gemacht – er erwartet das Schlimmste, weiss aber, dass ihn nichts aus der Bahn werfen würde.