Tom Hanks Dwayne Johnson und Zendaya Neu auf Netflix im Februar 2021

Stämme, Monster und ein Baby: Das bietet Netflix im Februar

Einmal mehr erwarten uns viele spannende Netflix-Starts im Februar!

Es gibt nicht nur tolle Filme, sondern auch neue Serien zu sehen. Neben Dark und How to Sell Drugs Online hat Deutschland erneut eine vielversprechende Serie namens Tribes of Europa produziert. Der Look sieht im Trailer schon mal sehr futuristisch aus.

Auch filmtechnisch hält Netflix im Februar tolle Produktionen bereit. So feiert Tom Hanks‘ neuester Streifen Neues aus der Welt Premiere auf dem Streaming-Gigant. Action-Fans werden an Godzilla 2: King of the Monsters ihre Freude haben. Auch das weibliche Publikum kann sich auf ein paar Highlights im Februar freuen. So bringt Netflix Bridget Jones’s Baby und Baywatch mit Dwayne Johnson auf die Plattform.

Zudem gibts noch ein spannendes Netflix-Original namens Malcom & Marie zu sehen. Darin spielen John David Washington und Zendaya die Hauptrollen. Das Drama, welches einen tollen Look in Schwarzweiss sowie eine tolle Story verspricht, gilt als Oscar-Anwärter.

Die Netflix-Starts im Februar, nicht alle gezeigten Inhalte sind in allen Ländern verfügbar.

Die Netflix-Starts im Februar

Übrigens: Wir haben euch die momentan 50 besten Netflix-Serien aufgelistet. Du findest sie hier.

1. Februar

Bridget Jones’s Baby

Bridget Jones ist mittlerweile 40, arbeitet als Produzentin einer Nachrichtenshow, hat sich von Mark Darcy inzwischen getrennt und geniesst ihr Single-Leben. Dazu gehören auch One-Night-Stands mit ihrem Ex Mark und mit dem charmanten Amerikaner Jack Quant, den sie auf einem Festival kennenlernt. Chaotisch wird es allerdings, als Bridget plötzlich feststellen muss, dass sie schwanger ist und keine Ahnung hat, wer der Vater ist. Die beiden in Frage kommenden Herren stört das allerdings weniger. Der dritte Teil der Bridget Jones-Reihe mit Renée Zellweger in ihrer Paraderolle.

The Green Hornet (nicht in der Schweiz verfügbar)

2. Februar

Tiffany Haddish Presents: They Ready: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL

Kid Cosmic – NETFLIX KIDS & FAMILY

Mighty Express: Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY

3. Februar

Godzilla 2: King of the Monsters

Die Welt hat Angst vor neuen Monster-Angriffen. Die Organisation Monarch versucht, die bisherigen Monster zu studieren. Sie werden von der Regierung unter Druck gesetzt. Ein Öko-Terrorist klaut ein Gerät, mit dem er die Monster kontrollieren kann. Die langersehnte Fortsetzung von Gareth Edwards Godzilla aus dem Jahr 2014 mit Vera Farmiga, Ken Watanabe, Sally Hawkins und Millie Bobby Brown.

Am 31. März kommt (voraussichtlich) der Nachfolger Godzilla vs. Kong in die Kinos. Wovon der Film handelt könnte, lest ihr in unserer Trailer-Analyse.

Baywatch

Mitch Buchannon ist der charismatische Anführer eines angesagten Teams von Rettungsschwimmern. Ein Neuzugang in seiner Crew bereitet ihm allerdings Sorgen: Der ehemalige olympische Schwimmer Matt Brody nimmt es mit den Regeln nicht so genau und interessiert sich mehr für die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts als für seine Arbeit. Als aber eine kriminelle Verschwörung ihren Strand bedroht, müssen Mitch und Matt zusammenarbeiten, um die Zukunft ihrer Bucht zu retten. Der Film knüpft an die Handlung der gleichnamigen Fernsehserie an, die Hauptrollen übernahmen Dwayne Johnson und Zac Efron.

Immer für dich da – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Meine Freunde sind alle tot – NETFLIX FILM

5. Februar

Malcolm & Marie – NETFLIX FILM

Der Filmemacher Malcolm kehrt mit seiner Freundin Marie von der Premiere seines neuen, gefeierten Films nach Hause zurück. Er geht davon aus, dass sein Film ein kommerzieller Erfolg und werden wird. Als sie am Abend über ihre früheren Beziehungen reden und sie hierbei Dinge von dem jeweils anderen erfahren, von denen sie nichts wussten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Ein Drama, in schwarzweiss gehalten, von Stan Levinson mit Tenet-Star John David Washington und Zendaya.

H: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Unsichtbare Stadt – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Der letzte Paradiso – NETFLIX FILM

Little Big Women – NETFLIX FILM

Space Sweepers – NETFLIX FILM

The Yin-Yang Master: Dream Of Eternity – NETFLIX FILM

Die heilende Kraft des Entblössens – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

10. Februar

Neues aus der Welt – NETFLIX FILM

Nach Beendigung des Bürgerkriegs reist der Veteran Captain Jefferson Kyle Kidd durch das Land, um in abgeschiedenen Städten die neuesten Nachrichten zu verbreiten. Doch eines Tages kreuzt sein Weg den der kleinen Johanna, die von dem Indianervolk der Kiowa entführt wurde. Der Captain erklärt sich bereit, das junge Mädchen den gefährlichen Weg zu ihren einzig lebenden Verwandten nach Castroville zu eskortieren. Das neue Drama von Captain Phillips-Regisseur Paul Greengrass mit Tom Hanks in der Hauptrolle.

Run On – NETFLIX ORIGINAL SERIE

En passant pécho – Zwei Dealer in Paris – NETFLIX FILM

Verschwunden: Tatort Cecil Hotel– NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

11. Februar

Capitani – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Layla Majnun – NETFLIX FILM

Red Dot – NETFLIX FILM

Liebe² – NETFLIX FILM

12. Februar

Nadiyas Backwelt – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Bestattungen à la Bernard – NETFLIX ORIGINAL SERIE

To All The Boys: Always And Forever – NETFLIX FILM

Dani Rovira: Hass– NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL

Xicos Weg – NETFLIX KIDS & FAMILY

15. Februar

The Crew – NETFLIX ORIGINAL SERIE

16. Februar

The Danish Girl

Der dänische Maler Einar Wegener führt mit seiner Frau ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der 1920er Jahre. Als Gerda ihren Mann eines Tages bittet, sich als Frau verkleidet malen zu lassen, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Denn Einar fühlt sich als Frau ausnehmend wohl. Immer häufiger schlüpft er in die Rolle von «Lili», in der er seine wahre Identität entdeckt. Ein bewegendes Drama mit Eddie Redmayne in der Hauptrolle.

Du gegen die Wildnis – Der Film – NETFLIX KIDS & FAMILY

17. Februar

Sie weiss von dir – NETFLIX ORIGINAL SERIE

MeatEater: Staffel 9, Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

18. Februar

Thus Spoke Kishibe Rohan – NETFLIX ANIME

19. Februar

Tribes of Europa – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Im Jahr 2074 ist Europa nach einer mysteriösen Katastrophe in unzählige kleine Staaten aufgeteilt. Einige Stämme kämpfen um die Vorherrschaft auf dem Kontinent. Drei Geschwister müssen sich in der post-apokalyptischen Welt durchschlagen. Eine neue deutsche Serie von Philip Koch mit Dark-Star Oliver Masucci.

Lovestruck in the City – NETFLIX ORIGINAL SERIE

I Care A Lot – NETFLIX FILM (Nicht in der Schweiz verfügbar)

20. Februar

Classmates Minus – NETFLIX FILM

23. Februar

Pelé – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Brian Regan: On The Rocks – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL

24. Februar

Ginny & Georgia – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Eine Schule für jeden Hund – NETFLIX ORIGINAL SERIE

25. Februar

Geez & Ann – NETFLIX FILM

High-Rise Invasion – NETFLIX ANIME

26. Februar

Verrückt nach ihr – NETFLIX FILM

Mit den Wellen – NETFLIX FILM

The Girl on the Train – NETFLIX FILM

27. Februar

A Love So Beautiful – NETFLIX ORIGINAL SERIE