Daniel Craig Anya Taylor-Joy Alicia von Rittberg und Finn Wolfhard in Sky Show im Juni 2022

Neu auf Sky Show im Juni 2022: No Time to Die, Black Lake und Becoming Elizabeth

Die neuen Serien, Staffeln und Filme auf Sky Show im Juni 2022: Auch in diesem Monat erwarten uns Neuerscheinungen sowie Fortsetzungen.

Zu den Film-Highlights auf Sky Cinema zählt mit Sicherheit das aktuellste Agenten-Abenteuer James Bond 007: No Time to Die! Er startet am 3. Juni als exklusive Schweizer Streaming-Premiere. Des Weiteren kommen wir in den Genuss aller 25 James Bond-Streifen, die bis Ende Juli gezeigt werden. Fans des Regisseurs Edgar Wright können sich auf Last Night in Soho freuen. In diesem Horror-Thriller erleben wir The Queens Gambit-Star Anya Taylor-Joy als mysteriöse Nachtclubsängerin während den Swinging Sixties in London.

Auch bei den Serien darf man sich auf ein paar Leckerbissen auf Sky Show im Juni 2022 freuen. So gibt es die erste und die zweite Staffel der skandinavischen Thriller-Serie Black Lake zu sehen. Ein weiteres Highlight dürfte die amerikanisch-britische Dramaserie Becoming Elizabeth sein, welche die Jugend von Elisabeth Tudor, der späteren Königin Elisabeth I. von England, thematisiert. Darin spielt die deutsche Schauspielerin Alicia von Rittberg die Hauptrolle. Ausserdem erhalten Young Rock, The Equalizer, Devils sowie Law & Order: Organized Crime eine zweite Staffel.

Zudem feiert The Midwich Cuckoos Schweizer Premiere auf Sky Show im Juni 2022. Bei der Miniserie handelt es sich um ist eine düstere, moderne Neuinterpretation des gleichnamigen Klassikers von John Wyndham (1960) bzw. John Carpenter (1995). Ebenfalls zum ersten Mal in der Schweiz ist We Own This City: A True Story of Crime, Cops, and Corruption zu sehen.

In diesem Trailer findet ihr alle Produktionen, die auf Sky Show im Juni 2022 verfügbar sind.

Die Sky Show-Starts im Juni 2022

1. Juni

Black Lake: Staffel 1

Black Lake ist eine skandinavische Thriller-Serie, in welcher die Gäste des Black Lake Ski Resort von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht werden und beginnen, sich gegenseitig zu misstrauen. Vor Jahren wurde das Black Lake Ski Resort wegen eines brutalen Verbrechens geschlossen. Nun möchte der Erbe Jonathan die Anlage neu eröffnen und lädt seine Freunde zu einem Test-Urlaub ein. Doch nach und nach beginnt die Eiseskälte die psychische Verfassung der Gruppe zu verschlechtern. Mysteriöse Vorkommnisse sorgen dafür, dass das Misstrauen unter den Freunden zunimmt. Die erste Staffel erscheint am 1. Juni, während die zweite auf Sky Show am 29 Juni 2022 zu sehen ist.

James Bond Movie Collection

Sky Show präsentiert seinen Kunden die restlichen 24 James-Bond-Filme von EON Productions und MGM auf Sky Cinema. Ab 1. Juni bis 29. Juli sind alle 25 bisherigen James-Bond-Filme von James Bond jagt Dr. No bis James Bond 007: Keine Zeit zu sterben rund um die Uhr auf Sky Cinema auf Abruf verfügbar. 

3. Juni

James Bond 007: No Time to Die

Nach den Ereignissen aus Spectre ist James Bond aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und geniesst ein ruhiges Leben auf Jamaika. Mit der Ruhe ist es vorbei, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission zur Rettung eines entführten Wissenschaftlers erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit einer gefährlichen neuen Technologie bewaffnet ist. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss sich James auch den Gefühlen stellen, die er gegenüber Madeleine Swan hegt. Das letzte Abenteuer mit Daniel Craig in der Rolle von James Bond!

Was wir von No Time to Die halten, lest ihr hier.

5. Juni

The Girl In The Woods: Staffel 1

6. Juni

Last Night In Soho

Die junge Eloise stammt vom Land und ist gerade nach London gezogen, wo sie ihre grosse Leidenschaft für Modedesign ausleben will. Für die Modedesignstudentin ist Kleidung pure Lust, denn sie hat schon immer ihre eigenen Klamotten angefertigt. Während ihre Mitstudierenden ausgelassen Party machen, träumt sich, die von ihrer neuen Umgebung überforderte Eloise, ins London der 1960er-Jahre. In der Gestalt der jungen Sandy zieht sie durchs Londoner «Café de Paris» und andere Clubs. Sie führt ein Parallelleben, in welchem sie eines Tages den verführerischen Manager Jack trifft. Sie ist fasziniert von seiner geheimnisvollen Aura. Doch die beschwingten, romantisierten Sechziger sind tatsächlich längst nicht so schön und frei, wie es scheint…

Girls5eva: Staffel 2

8. Juni

Verbrechen von nebenan: Staffel 2

10. Juni

Plan A

12. Juni

Becoming Elisabeth: Staffel 1

Lange bevor sie den Thron bestieg, war die junge Elizabeth Tudor eine nicht anerkannte Halbwaise, die in die Macht-und Geschlechterkämpfe des englischen Hofes verwickelt wurde. Nach dem Tod von König Henry VIII. folgt ihm dessen neunjähriger Sohn Edward auf den Thron, wodurch ein gefährliches Gerangel um die Macht in Gang gesetzt wird. Dabei finden sich die Halbgeschwister Elizabeth, Edward und Mary als Schachfiguren in einem Spiel zwischen den grossen Familien Englands und den Mächten Europas wieder, die um die Kontrolle des Landes konkurrieren.

13. Juni

Young Rock: Staffel 2

15. Juni

S.W.A.T.: Staffel 5 Teil B

16. Juni

The Midwich Cuckoos, Miniserie (Schweizer Premiere)

Die kleine englische Pendlerstadt Midwich ist ein Ort, an dem nicht viel passiert, bis zu den Dämmerungsstunden eines Sommertages, als in einer verschlafenen Ecke von Midwich Menschen ohne Vorwarnung und ohne Grund in Ohnmacht fallen. Nachdem der mysteriöse Vorfall vorbei ist, kehrt das Leben der Betroffenen zur scheinbaren Normalität zurück, bis auf die Tatsache, dass alle Frauen im gebärfähigen Alter innerhalb der Zone plötzlich und auf unerklärliche Weise schwanger geworden sind. Was die Bewohner von Midwich nicht nicht wissen, in den gemütlichen Strassen ihrer Kleinstadt entwickelt sich eine erschreckende Kraft. Diese Kinder – potenzielle Parasiten – gedeihen unter der Liebe und Fürsorge ihrer Familien, doch wer sind sie und was wollen sie?

17. Juni

Ghostbusters: Afterlife

Eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder entdecken nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, welches der Grossvater zurückgelassen hat.

20. Juni

The Equalizer: Staffel 2

21. Juni

Devils: Staffel 2 (Schweizer Premiere)

Die neue Staffel des Sky Originals Devils trifft den Nerv der Zeit. 2016, nach dem Brexit-Referendum: Vier Jahre sind vergangen, seit Massimo Ruggero es geschafft hat, Dominic Morgans Plan gegen den Euro zu vereiteln, aber er musste einen sehr hohen Preis zahlen: Sofias Tod. Massimo ist nun neuer CEO von NYL und hat einige chinesische Investoren in den Vorstand der Bank berufen, die einen stillen Krieg gegen die USA führen, um die Herrschaft über den High-Tech-Sektor zu erlangen. Akquisition nach Akquisition, Massimo wird ein Muster entdecken, bei dem die Daten von Millionen von Menschen gesammelt, verwendet und von den beiden Seiten bekämpft werden. Und der stärkste Gegner von NYL ist Massimos alter Mentor Dominic Morgan. Massimos fortschreitende Erkenntnis wird im Jahr 2020 den Höhepunkt erreichen: Die globale Pandemie wird der Schauplatz sein, an dem der Krieg ans Licht kommt und Massimo muss sich endlich entscheiden, auf welcher Seite er steht.

22. Juni

Law & Order: Organized Crime Staffel 2 (Teil B)

25. Juni

The 355

Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in grosses Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne mit ihren grössten Konkurrentinnen verbünden: der britischen Technikspezialistin Khadijah, der kolumbianischen Psychologin Graciela, der chinesischen Computerexpertin Lin mi Sheng und der draufgängerischen Marie aus Deutschland. Ihre hochriskante Mission führt die fünf Frauen um die ganze Welt – von den Pariser Cafés, über die marokkanischen Souks bis in das glamouröse Shanghai.

27. Juni

Westworld: Staffel 4 (Schweizer Premiere)

Die spektakuläre Event-Sci-Fi-Serie geht in die langerwartete 4. Staffel. Der Freizeitpark «Westworld» ist ein Ort, an dem alle Wünsche in Erfüllung gehen und die Besucher in die verschiedensten Rollen schlüpfen, kindischen Spass haben oder ihre dunkelsten Phantasien ausleben. Alles ist erlaubt und alles wirkt bis ins kleinste Detail lebensecht. Doch das sind perfekt menschlich aussehende Androiden. Als einzelne von ihnen ein Bewusstsein entwickeln, fangen sie an sich zu wehren und werden zu einer gefährlichen Bedrohung für die Menschen. Im Kampf zwischen Mensch und Maschinen zeigen sich noch ganz andere Welten im Freizeitpark, und welche Ziele seine skrupellosen Betreiber wirklich mit ihm verfolgen. Der futuristische Freizeitpark ist Ausgangspunkt für einen raffinierten Genremix, der mit immer neuen Wendungen überrascht. Dabei konfrontieren die Macher der Serie ihre Figuren und Zuschauer mit fundamentalen ethisch-philosophischen Fragen nach Identität, Selbstbestimmung und Schöpfung.

Rutherford Falls: Staffel 2

29. Juni

We Own This City, Miniserie (Schweizer Premiere)

Der 25-jährige Schwarze Freddie Gray stirbt im Polizeigewahrsam. Überall in der Stadt kommt es zu Unruhen. Die Ostküstenmetropole wird zunehmend von Drogen und Gewalt beherrscht. Im Auftrag des Polizeikommandanten soll Wayne Jenkins mit seiner zivilen Polizei-Eliteeinheit, der Gun Trace Task Force, Waffen und Gewalt von der Strasse holen. Stattdessen wird er zum Zentrum eines Skandals: Die korrupten Cops jagen massenweise Kleindealer, um die Statistik aufzuhübschen, fälschen Beweise und sahnen bei Verhaftungen und Durchsuchungen Drogen und Tausende Dollar Bargeld ab.

Black Lake: Staffel 2 (Schweizer Premiere)

Die Mai-Highlights auf Sky Show

Ihr wisst noch immer nicht, was ihr im Juni 2022 auf Sky Show schauen wollt? Dann haben wir für euch noch ein paar Leckerbissen vom letzten Monat aufgelistet.

Rose Leslie und Theo James aus The Time Travelers Wife |  Sky Show im Juni 2022
Claire und Henry halten zusammen. | © 2021 Home Box Office
The Time Travelers’s Wife: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

Die Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Audrey Niffenegger und erzählt die magische Liebesgeschichte von Claire, einer Künstlerin, und ihrem Mann Henry, der an einer genetischen Störung leidet, die ihn unkontrollierte Zeitreisen unternehmen lässt. Die Geschichte beschreibt die Beziehung der beiden, die durch Henrys plötzliche Abwesenheit und sein Wiederauftauchen immer wieder erschwert wird. Die Probleme und die Komplexität ihrer Beziehung werden durch Henrys Unfähigkeit, in einer Zeit und an einem Ort zu bleiben, noch vervielfacht, so dass er und seine Geliebte ständig aus dem Takt geraten.

The Rising: Staffel 1 (Schweizer Premiere)

Diese neue Sky Original ist ein britisches Remake der belgischen Serie Zimmer 108 und verspricht Spannung pur. Nach einer Party taucht Neve Kelly aus einem See auf. Verwirrt macht sie sich auf den Weg nach Hause. Unterdessen sind Freunde und die Familie bereits auf der Suche nach ihr. Erschrocken erkennt Neve, dass niemand sie sehen kann und entdeckt, dass sie tot ist und offenbar ermordet wurde. Wütend und entschlossen begibt sie sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei stösst sie auf tief vergrabene Geheimnisse und ist gezwungen, alles über ihr Leben und die Menschen, die ihr wichtig waren, neu zu überdenken.

Das Boot: Staffel 3 (Schweizer Premiere)

Das erfolgreiche deutsche Sky Original Das Boot geht weiter. Während die Crew von Robert Ehrenberg in eine Atlantikschlacht gerät und von einem blindwütigen Royal Navy Commander gejagt wird, verschlägt es Hagen Forster nach Lissabon. An diesem neutralen Ort soll Forster ein Komplott aufdecken und gerät letztendlich selbst an eine mysteriöse Person, die in eine Verschwörung verwickelt ist, die den Krieg massgeblich beeinflussen könnte. Im Gegensatz zur Romanvorlage macht Staffel 3 von Das Boot keinen Zeitsprung, sondern schliesst direkt an die Handlungsstränge von Staffel 2 an

Saw Spiral

Detektiv Banks untersucht den Mord an einem Polizisten und wenig später erhält er eine Nachricht vom Mörder, der ein Nachahmer des Jigsaw-Killers ist und in der er ankündigt, die Polizei von Korruption zu befreien. So kommen viele Polizisten auf grausame Art ums Leben. Banks und sein Vater, ein pensionierter Polizist, werden ebenfalls vom Killer entführt. Banks kann sich aus der Mordfalle befreien und muss sich zwischen der Rettung seines Vaters oder der Gefangennahme des Killers entscheiden.